gsg9man Focus-Rider Registriert 3. Juni 2009 Reaktionspunkte 30 13. Mai 2010 #1 Hallo zusammen, da ich heute meine Hinterradfelge (Alexrims EN24) ins Reich der Toten geschickt habe, brauche ich schnellst möglich eine neue. Mit dem Preis werden wir uns schon einig... Gruß gsg9man
Hallo zusammen, da ich heute meine Hinterradfelge (Alexrims EN24) ins Reich der Toten geschickt habe, brauche ich schnellst möglich eine neue. Mit dem Preis werden wir uns schon einig... Gruß gsg9man
Anzeige Re: Suche EN24 Alexrims Felge !!! Dringend !!!! Schau mal hier:Suche EN24 Alexrims Felge !!! Dringend !!!! .
E edthemechanic Registriert 6. Juni 2009 Reaktionspunkte 0 16. Mai 2010 #2 Gibt es hier im Shop, unter MTB Felgen auf Seite 3.
gsg9man Focus-Rider Registriert 3. Juni 2009 Reaktionspunkte 30 16. Mai 2010 #3 Wenn der Versand nicht so teuer wäre auf der Seite war ic auch shcon. Trotzdem danke
Stolper-Biker91 Registriert 6. Juni 2009 Reaktionspunkte 14 Ort Auf der Alb 16. Mai 2010 #4 hab 2 stück halt als lrs aus einem kona stinky six! was würdest du mir zahlen! mfg daniel
Stolper-Biker91 Registriert 6. Juni 2009 Reaktionspunkte 14 Ort Auf der Alb 16. Mai 2010 #5 achja hab sie gleich nach dem kauf ausgebaut daher neu"!
gsg9man Focus-Rider Registriert 3. Juni 2009 Reaktionspunkte 30 16. Mai 2010 #6 Hi, ist es nur die Felge oder halt als ganzes Laufrad? Schlag mir ein Preis für den ganzen Satz und nen Preis nur für HR. Ich sag nur schonmal vorab das ich nicht wirklich viel von dem Laufrad bzw. den Felgen halte und wars. nicht so viel dafür ausgeben werde. Gruß Marco
Hi, ist es nur die Felge oder halt als ganzes Laufrad? Schlag mir ein Preis für den ganzen Satz und nen Preis nur für HR. Ich sag nur schonmal vorab das ich nicht wirklich viel von dem Laufrad bzw. den Felgen halte und wars. nicht so viel dafür ausgeben werde. Gruß Marco