Suche Enduro

vwbasti

biken
Dabei seit
2. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Enduro Bike. Markenmäßig gibts keine Beschränkung.
Das Bike sollte tourentauglich sein (ich will auf jeden Fall Berge damit hochkommen!), anderseits aber auch für den Bikepark benutzt werden.

Preislich möchte ich 1.300 Euro, wenn überhaupt, nur ungern übersteigen.

Ach so, ich bin 1.67m groß.

Gruß,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
4. Januar 2009
Punkte Reaktionen
1.083
Ort
Mittendrin
Hallo Sebastian,
ich habe im Bikemarkt mein Fusion Freak in Gr. S insseriert,schau`s dir mal an.
Sollte grössenmässig prima passen,bin selbst 1,75m und mir ist es fast schon bissel
zu klein.Am Rad wurde viel gemacht in letzter Zeit,u.a. neuer Steuersatz,kompl. Hinterbau neu gelagert usw.

Gruss,Olaf
 
Dabei seit
8. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1
Ort
allgäu / bodensee
HAllo Sebastian,

ich hab ein Rocky Mountain Slayer limited in flame - davon wurden glaub ich nur 50 Stück nach Deutschland importiert!
Nach langem zögern trenn ich mich nun doch davon - obwohl ich erst letztes Jahr eine komplette neue Shimano XT Garnitur drauf verbaut hab.

Fotos findest du in meinem Album: http://fotos.mtb-news.de/u/716

Das Bike hat für dich die ideale Größe, da es ein 16,5" ist!!!

Lieben Gruß, Steph
 

vwbasti

biken
Dabei seit
2. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Danke für die Angebote, aber das richtige war bisher noch nicht dabei.
Bitte keine Hardtails anbieten, ich suche ein Fully.

Gruß :daumen:
 

vwbasti

biken
Dabei seit
2. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo,
ich hebe das preislimit auf rund 1500 euro an.
allerdings würde ich das bike gerne vor dem kauf auch testen wollen. ich wohne in braunschweig, bin aber auch oft in berlin. da wird man schon irgendwie zusammen kommen. ;)
 
Dabei seit
7. April 2009
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte da ein Ghost AMR 5500 in Größe M anzubieten.
Das Bike Bike hat eine höhenverstellbare FOX Talas RLC die man auf 140/120 oder 100mm mit einem klick einstellen kann, oder bei bedarf auch ganz blockieren kann. Der hintere Dämpfer ist auch ein FOX RP23. Das Bike hat gerade mal knapp 300Km runter und ist in einem Top zustand.
Desweiteren ist eine Avid Elixier CR Bremse verbaut bei der man direkt am hebel den Druckpunkt und die Hebelweite einstellen kann.

Meine Preisvorstellung wäre 1250€ (Verhandlungssache)

Bei interesse schicke ich gerne auch noch mal ein paar fotos und weitere Details des Bikes.
 

Unikum777

Cheers !!!
Dabei seit
6. August 2004
Punkte Reaktionen
318
Ort
Wuppertal
Kann Dir ein Rocky Mountain New Slayer anbieten, gekauft Ende 2007. Ist urspünglich ein Slayer 50 (19"), komplett umgebaut als tourentaugliches Enduro, das auch die etwas härtere Gangart verträgt (Bremse Code Magnesium, Bashguard + Kettenführung, DT 5.1 mit Hope Pro 2 oder FR440, Teleskopstütze, Lenkzentrale entweder VRO oder Race Face, etc.)

Ist in sehr gutem Zustand, da recht wenig benutzt. Technisch jedenfalls top. Bei Interesse gibts mehr Details.

Für 1.300,-

Slayer009.jpg
 

MTBermLuS

Das Genick
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
143
50" für 1,67m? :)

Hätte den passenden Rahmen und Gabel+Vorbau für dich.

Kraftstoff E1 Evo "S" inkl. MZ Roco Dämpfer, Steuersatz, Sattelstütze und Sattel.
Einen 70 Truvativ Vorbau hätte ich auch noch.
Der SLX zweifach Umwerfer bleibt auch dran.

Die Gabel ist eine Marzocchi 55 micro Ti von 2010

Bremsen ließen sich evtl. auch noch auftreiben.

Schreib mir mal ne Email oder ne PM dann bereden wir alles weitere.

Gruß
 
Dabei seit
26. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Habe ein Specialized Enduro von 2006 mit Top-Ausstattung anzubieten. Rahmengröße ist M. Das sollte passen.
Bergab fährt sich das Teil wie ein Freerider und bergauf läufts auch prima.
Bei interesse einfach melden!
 
Oben Unten