Suche farbigen Chris King Steuersatz 1 1/8, biete schwarzen

Hallo Leute,

ich habe einen schwarzen Chris King NoThreadset 1 1/8" Steuersatz ohne Gebrauchsspuren und lediglich 500 Km "alt". Ich hätte lieber was farbiges, wer also tauschen möchte und einen vom Zustand her etwa gleichwertigen Chris King hat möge sich melden!

Merlin schrieb:
Hallo Leute,

ich habe einen schwarzen Chris King NoThreadset 1 1/8" Steuersatz ohne Gebrauchsspuren und lediglich 500 Km "alt". Ich hätte lieber was farbiges, wer also tauschen möchte und einen vom Zustand her etwa gleichwertigen Chris King hat möge sich melden!

hätte einen in hellblau, nohc einen ohne schrift, also den älteren, läuft aber 1a, 1 1/8"

also viel gefahren wär er nicht, hab ihn zwar schon länger, aber ist die meiste zeit gestanden, wenn man das so sagen kann, naja kannst dirs ja überlegen

ich hab eigentlich nicht vor ihn zu verkaufen, gegen einen schwarzen oder eventuell andersfarbigen würd ich ihn tauschen, aber billig hergeben ist nicht

ich habe einen roten, der hat zwar auch schon etwas mehr auf dem buckel als die 500 von dir aber auch der funktioniert noch 1A (sind ja eh quasi unverwüstlich die teile) - wäre auch an einem schwarzen interessiert (habe den rahmen gewechselt)...

Hallo,

tauschen hat sich erledigt, da ich einen farbigen gekauft habe. Würde also den schwarzen King ggf. verkaufen (90€).

Zurück