Suche Feder Rock Shox Boxxer Race/Team extra hart

Hi Suche ne Feder extra hart für die Boxxer Race/ Team 2006-2009 hab die rote drin und die schägt durch und ich finde nirgends die extra harte also wer noch eine hat und die nicht mehr brauch bitte sofort melden

mmmh kann sein also ich habe bei Rock Shox Deutschland angerufen die haben mir gesagt die rote Feder wäre die härteste die es gibt bei Bike-Mailorder gibt es ne extra harte Feder aber da steht nicht die Farbe hab auch bei denen noch nicht angerufen mach ich montag aber die ist ausverkauft.
Dann hab ich bei Motopitkan angerufen und die haben auch gesagt es würd nur die rote geben und ich soll Plastikscheiben reinpacken um die Federvorspannung zu optimieren und noch 160 ml Gabelöl reinpacken das mach ich heute mal also kucken. Ich finde es komisch da es für die 2010 ne extra harte Feder gibt also ab 91 kg. Und das mit den Unterlegscheiben soll auch nicht so das ware sein. Wenns mir nicht gefällt switsch ich um zur 2010.
Also wenn du was genaueres weiß sag bescheid.:D

Cheers Dennis

Hehe ja da hast du recht aber ich suche für die alte Boxxer ne härtere Feder nicht für die neue die du hast ist 2010 da gibt es eine das hab ich ja auch geschrieben ne aber danke :D

Must du mal bei www.sportimport.de anfragen da habe ich jetzt meine Bestellt (Schwarz) die Roten waren mir auch zu weich Preis für beide 30 Euro und ist echt TOP vom arbeiten der gabel....

ich weiß des es jetzt schon eine ganze Weile her ist, das du die Federn bestellt hast. nun meine Frage: Wie hast du bei Sportimport bestellt? Ich find dort nicht mal nen Produktkatalog. Danke schon mal im Vorraus

Zurück