Suche Federgabel

Beingothic

Mitglied
Hallo,

ich suche für mein Hardtail eine Federgabel, sie sollte technisch top, optisch ok und um einiges besser als die derzeit verbaute Suntour M9050 sein (das sind vermutlich alle:rolleyes: ).
Desweiteren wäre rot ganz nett, weiß und schwarz geht aber auch.
Mein Einsatzbereich CC und Tour, sollte aber auch mal nen leichteren Downhill abkönnen.
Um meine suche noch unmöglicher zu gestalten, sollte die Gabel auch nicht gerade ein Vermögen kosten:cool:

Na gut Lookout brauchts nicht unbedingt haben:D

Hi,
was haelts Du von einer 2000er Rock Shox SID XC in rot???
Zustand absollut O.K.; keine Kratzer oder aehnliches!!!
Preis??? Weis ich noch nicht!
Wenn Du interessiert bist, dann kannst mal Bescheid geben!!!
Gruss,
Gustek :bier:

@Korbinator

sicherlich gute Gabel und zu leicht gibts für mich auch nicht *kopfschütel*, doch leider passt die schaftlänge bei mir nicht mehr, sorry ich hatte vergessen zu posten, das ich min. 21cm Schaftlänge benötige, trotzdem danke für dein Angebot den Preis finde ich gut.

@Peulot

die Psylo Race würde mich interessieren, gib doch mal ein paar Details, Farbe, Alter, Zustand, Schaftlänge usw.
Zur Preisvorstellung, da Du die Gabel besser kennst als ich;) mußt Du besser wissen was Du dafür haben willst, nur Mut ich bin viel gewöhnt, schlimmstensfalls sage ich, das sie mir zu teuer ist:p

@Gustek

rot ist schon mal sehr gut und besser als meine Sountour ist die SID XC wohl:D
schreib mir doch mal deine Preisvorstellung und die Schaftlänge bitte.

@alle

vielen Dank für eure Angebote.

die Farbe der Gabel ist Gold, die Schaftlänge weiß ich jetzt nicht (bin gerade in der Schule)
tjo, äh, ich schau mir mal den Neupreis der Gabel an und schlage dir mal was vor.
Was ist eigentlich die höchste Summe, die du für eine neue Gabel ausgeben würdest ??? der Neupreis der Psylo liegt glaube ich irgendwo bei 700Euro +100Euro-50Euro

Hi Beingothic,
also ich habe mir fuer die Gabel so 250 Euro gedacht!?! Die Schafttlaenge muss so um die 21 - 22 cm. sein.
Gruss,
Gustek :bier:

Zurück