Suche Federgabel

Servus,

Ich suche ne gute Federgabel bis maximal 150 €.

Kann auch gerne gebraucht, aber in einem guten Zustand sein.

Gerne auch günstiger, ist mein erstes Bike was ich zusammenbaue :)

Falls jemand noch nen passenden passenden Steuersatz hat, bitte gleich mit anbieten:lol:

Gruß
Khaane

PS: Vielen Dank für die vielen Angebote, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich eine Federgabel mit Canti-Aufnahme suche.

du brauchst ne gabel ???

kauf mir jetz ne neue weil ich gern ne größere hätte hab ne suntour xcm modell 07 80-100mm gabel für 40 kannst se haben neupreis 69 euro wurde ca. einenhalb jahre gefahren leichte gebrauchsspuren aber top zustand !!!

mfg dani

UP!!!

Angebot ist noch aktuell.

Suche auch noch eine Kurbelgarnitur LX/XT, gerne gebraucht aber in guten Zustand.

Sowie einen guten Steuersatz. (nicht zu teuer:) )

Gruß

Khaane

Hallo hätte eine leichte und schöne Skareb für dich wiegt 1560g und ist bis auf kleine Kratzer wie neu.

Für 140€ wäre sie dein.

Moin!

Ich hätte dir ne Marzocchi Z1 Bam (130mm FW) von 1998 anzubieten, hat ein paar Kratzer ist aber sonst in einem sehr guten Zustand! Über den Preis können wir per PN reden!

Ansonsten hätte ich noch ne Manitou Magnum von 2002 rumfahren! Die kannste für 40€ haben, ist zwar noch im guten Zustand aber 80mm sind etwas wenig!

Bei Interesse PN!

Gruß

PS: Beide Gabeln sind auch mit V-Brakes und Cantis fahrbar (erforderliche Befestigungen an der Gabel sind vorhanden)

Servus,

Ich suche ne gute Federgabel bis maximal 150 €.

Kann auch gerne gebraucht, aber in einem guten Zustand sein.

Gerne auch günstiger, ist mein erstes Bike was ich zusammenbaue :)

Falls jemand noch nen passenden passenden Steuersatz hat, bitte gleich mit anbieten:lol:

Gruß
Khaane

PS: Vielen Dank für die vielen Angebote, hatte vergessen zu erwähnen, dass ich eine Federgabel mit Canti-Aufnahme suche.

Hallo,

weißt Du denn schon, was für eine Mindest-Schaftlänge Du brauchst?Ist ja mitentscheidend. Ich habe mehrere Gabeln wie RS Duke, RS Psylo U-Turn, Manitou-Skareb, MZ MXC Air günstig zu verkaufen, aber die haben alle unterschiedliche Schaftlängen zwischen 165 und 190 mm. Vorher macht es wohl wenig Sinn über Preise zu reden, oder?

Peter

Vielen Dank für die ganzen Angebote, aber ich habe schon seit ca. 2 Monaten eine Suntour XCR-TA (79 €/neu) und bin damit eigentlich recht zufrieden.

@PeGe

Hallo,

weißt Du denn schon, was für eine Mindest-Schaftlänge Du brauchst?Ist ja mitentscheidend. Ich habe mehrere Gabeln wie RS Duke, RS Psylo U-Turn, Manitou-Skareb, MZ MXC Air günstig zu verkaufen, aber die haben alle unterschiedliche Schaftlängen zwischen 165 und 190 mm. Vorher macht es wohl wenig Sinn über Preise zu reden, oder?

Peter

Hi Peter!

Was willst du denn jeweils für die Gabeln haben, wie sind die in Schuss? Canti-Sockel vorhanden? Schaftlänge sollte mind. 180mm sein.

MFG Johnny P.

Zurück