Suche - Feierabendrunde im Taunus

Manfred_B...

Trailtourer
Hallo zusammen,

ich habe in den nächsten 3 Wochen beruflich in der Gegend um Oberursel zu tun und will abends eine Runde im Taunus drehen.

Welche Locals würden mich auf ihre Singletrailrunde mitnehmen? :anbet:

Viele Grüße aus dem verregneten Süden.

Manfred

Schau Dich doch mal im Frankfurter Lokalforum um.

Es gibt die Runden der Beinharten am Dienstag und Donnerstag ab Hofheim/Kelkheim und die Touren der After Work Biker (AWBler) ab Hohemark.

Für Dich ab Oberursel kommt wohl eher die Hohemark in Frage.

Einfach mal in den jeweiligen Freds nachlesen und je nach Gusto mitfahren :daumen:

Hallo wahltho,

danke für die Info. :daumen:

Habe ein Hotel in Kronberg gebucht, aber von da aus kommt man ja auch gut überall hin.

Habe in den Threads gerade etwas rumgelesen und dabei festgestellt, daß es beim Feldberg ja wohl jede Menge guter Trails gibt.

In der kommenden Woche will ich dann am Dienstag und Mittwoch biken.

Werde mich dann da wohl einfach mal einklinken.

Würde mich auch sehr freuen, wenn mit mir jemand die kernigeren Trails fahren würde. :D

Viele Grüße - Manfred

Hallo wahltho,

danke für die Info. :daumen:

Habe ein Hotel in Kronberg gebucht,...

Schlosshotel Kronberg oder wie ;) :D

Falls meine Schulter bis Montag wieder ok ist und das Wetter passt, würden Milass und ich am Montag wohl eine Runde drehen. wir könnten uns dann z.b. so um 18:00 Uhr am Franzoseneck treffen.

Schlosshotel Kronberg oder wie ;) :D

Falls meine Schulter bis Montag wieder ok ist und das Wetter passt, würden Milass und ich am Montag wohl eine Runde drehen. wir könnten uns dann z.b. so um 18:00 Uhr am Franzoseneck treffen.

Schlosshotel wär sicher nett :lol: - bin aber erst ab Dienstag im Schützenhof.

Ich würde dann am Dienstag und Mittwoch biken. Am Donnerstag geht es dann wieder heimwärts. Fahrt ihr da auch was?

VG - Manfred

Zurück