Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
kennt jemand einen 1.5"-Steuersatz für 49er Steuerrohre der flacher baut als der Cane Creek 10.EC49 (16mm oben 12mm unten).
Oder um wieviel darf der Gabelschaft kürzer sein als die Oberkante vom Vorbau?
Danke
Fred
Um wieviel IST er denn kürzer?
Hat die Gabel durchgehend 1,5"? Bei tapered könnte man oben auch semi-integriert einbauen.
FSA Orbit e zs für 49 1.5 zb, hab ich verbaut. Gibt noch andere.
Kann man da nicht die SuFu benutzen, das Thema kommt gefühlt alle 4 Wochen neu![]()
Das dürfte der Orbit E sein. Die Haltbarkeit wäre wahrscheinlich nicht das Problem. Soll nur für mein Skibike sein für das ich die Gabel aus meinem Bike verwenden will. Allerdings brauch ich dann noch ein Oberteil von einem Steuersatz.Noch zum Thema Steuersatz: Es gibt/gab da einen von FSA, da konnte man in einem 49er Steuerrohr eine tapered Gabel mit einer semi-integrierten Lagerschale kombinieren (also unten ZS 49/40). Aus Platzgründen ist dieses Lager aber sehr klein und die Haltbarkeit wird wahrscheinlich nicht so toll sein. Das wäre quasi die Notlösung, wenn gar nichts anderes mehr geht.