Hallo,
weiß jemand wo ich reines Fluoropolymer-Öl ab 50 ml Einheiten günstig bekomme kann?
Gruß
weiß jemand wo ich reines Fluoropolymer-Öl ab 50 ml Einheiten günstig bekomme kann?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm einfach Motoröl und gut ist
Top Kommentar. Als ob man in ner Gabel den Unterschied zwischen irgendwelchen Motorölen merken würde.Genau , am besten eins mit Porschezulassung , das sollte deine Gabel auch schmieren .
Der beschichtete Gegenstand bleibt länger sauber und ist danach wesentlich leichter zu reinigen. Dadurch halten die einzelnenTeile bis zu dreimal länger als bei Benutzung von herkömmlichen Schmiermitteln und Sie müssen weniger Geld für Ersatzteile ausgeben. Der Kraftaufwand beim Radfahren wird bis zu 10% vermindert!
Mir ist nichts anderes bekannt, dass die Oberflächen glatter machen kann als dieses Mittel!
Man muss halt den Preis zahlen der gegeben ist, wenn man etwas gutes haben will.
Du kannst Sie ja günstiger anbieten wenn du es schaffst
Du bist ein guter Konsument.
Du bist ein guter Konsument.