Suche Formula Oro Puro Bremsgriff

Brauche v.a. den Hebel, ganze Bremse auch gut, brauche eine für VR. Entweder ich mach komplett ne neue dran oder montiere nur den Hebel um. Hättest du eine, die du verkaufen würdest? Wenn ja, was hättest du gerne dafür bzw. hast du ein Bild?

Sorry, suche schon den kompletten Bremsgriff, Hebel und Pumpe. Nur den Bremssattel bräuchte ich nicht unbedingt, würde aber auch ne komplette VR oder HR Oro Puro nehmen.

Glaub ich hab noch ne Oro im Keller liegen, bei der nur die Leitung fehlt. Kannst von mir aus den Griff auch einzeln haben. Ich schau morgen mal nach.

Ist ne Oro K24. Kannst im "Set" oder auch einzeln haben. Keine Ahnung was ich dafür verlangen kann. Schlag was vor.

Anhänge

• IMG_1594.JPG
    IMG_1594.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 12
Oro K24 eigentlich weniger, danke für das Bild, suche eigentlich einen Bremsgriff mit Carbon-Hebel der Oro Puro.
@avant: Kannst mir gern ein Bild schicken, hab Interesse. Bin aber bis morgen Abend weg, meld mich dann wieder, danke für ein Bild.

Oro Bianco ist eher Downhill-Bremse, oder? Suche erstmal Ersatz für meine Oro Puro, wenn ich da nichts passendes finde, meld ich mich nochmals, danke für das Angebot!

Das Gewicht hat die Puro auch, glaube ich. Dann ist der Carbon-Hebel wahrscheinlich einer der wenigen Unterschiede und die Kevlar verstärkten Bremsleitungen hatte glaub auch nur die Puro. Kannst du mir mal ein Bild schicken?

puro und bianco sind gleich bis auf das finish.
beide haben alles was die k24 hat plus: carbonhebel, titanschrauben und stifte, kevlarleitung.
k24: druckpunktvestellung am geber (griff), asymetrische kolben.

die puro/bianco ist eine sehr bissige bremse. wenn man sie das erste mal fährt dan sollte man sich langsam anfreunden

Zurück