Suche FOX DHX Air Dämpfer 241mm

Hallo zusammen,

ich suche einen FOX DHX Air oder Marzocchi Rocco Air Dämpfer mit 241mm Einbau-länge. Der Dämpfer sollte technisch einwandfrei sein und optisch passabel sein. Je nach Zustand würde ich 170€-250€ bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe FOX - DHX 5.0 Air Dämpfer, wie Neu!

Der Fox DHX Air Dämpfer bietet Einstellmöglichkeiten für jede Funktion. Die Propedal Plattform kann extern schnell von weich auf hart umgestellt werden. Zug- und Druckstufe sind selbstverständlich auch einstellbar. Eine Sonderstellung nimmt der einstellbare Durchschlagschutz ein. Damit kann jeder den optimalen Federweg aus dem DHX Air Dämpfer heraus kitzeln. Die Wahl Freeride, DH Race und Enduro.

Der Dämpfer wird ohne Buchsen verkauft, da ich diese noch für den Rahmen benötige. Buchsen sind ja leider oft nicht kompatibel wegen variierender Einbaubreite der einzelnen Hersteller. Können aber für jeden Biketyp passend im Netz günstig bestellt werden (wenn man nicht eh schon welche zu Hause hat).

Technik:
• Öl/Stickstoff-Dämpfung
• Luft Federung
• Einstellung Propeda, zweistufig, Zugstufe, Druckstufe, Durchschlagschutz
• Einbaulänge 243 mm
• Hub 63,5 mm
• Gewicht 435 Gramm ohne Buchsen

Neu kostet der Dämpfer um die 599,00€

VB. 250.00 Euro - Versand ist inklusiv!

Versand per Deutsche Post für 4,90 Euro.

bei Interesse einfach melden, mfg ride on

Danke für das Angebot, ich habe aber schon ein Angebot für einen Fox DHX 5.0 neuwertig für 205,-€ und einen Marzocchi Rocco Air für 195,-€.

Zurück