suche FR Hose mit der man auch touren kann !

Registriert
4. August 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Osnabrück
Hallo,
ich suche eine gute Short die ich über meine enge Radhose ziehen kann.
Inzwischen habe ich mir die zweite Gore Fi beim leichten Sturz kaputt gemacht. Dornen, Baumrinde oder Bodenkontakt sind anscheinend Gift für die Gore.
Ich fahre eher Toren + leichtes FR daher sollte die Hose keine oder nur dezente Nähte im Sitzbereich haben.
Polsterung oder Protectoren brauch ich bei der Short nicht.

Was nehme ich da ? mein Händler hat nur DH Shorts im Laden.

Taugt die Platzangst Flash oder gar die Hellband dafür ?

Preis wäre mir egal, brauch ja nur eine davon :)

Gruß seven.....
 
Race Face DH 3/4 Short
zB bei Hibike grad 55,90 aber nur noch in S (weil ich die L und XL grad hier liegen hab, aber die gehn beide zurück, weil mir das braun nicht gefällt).

Fahre die schon ne Weile und damit gehn Touren, Park etc. - aber die ist für Knieprotektoren gedacht und geht daher etwas übers Knie, das raschelt halt beim Treten.
Gibt es auch kürzer, ist sehr stabil und angenehm zu tragen.
 
DH Hosen hab ich selber, aber damit ne Tour fahren ist *AUA*
zuviel Material, zu derber Stoff und das rascheln wenn die Hosen so lang und weit sind hasse ich.
 
Race Face DH 3/4 Short
zB bei Hibike grad 55,90 aber nur noch in S (weil ich die L und XL grad hier liegen hab, aber die gehn beide zurück, weil mir das braun nicht gefällt).

Fahre die schon ne Weile und damit gehn Touren, Park etc. - aber die ist für Knieprotektoren gedacht und geht daher etwas übers Knie, das raschelt halt beim Treten.
Gibt es auch kürzer, ist sehr stabil und angenehm zu tragen.


nehme sie auch. trägt sich sehr schön und klasse verarbeitet. wenn es aber von den thermperaturen her zu hoch ist dann wird sie den berghoch zu warm. aber ansonsten ist sie schon gut. frühjahr/herbsthose:daumen: uuund sieht echt geil aus race face halt
 
Ich hab von Raceface die Indy Short. Die ist etwas kürzer wie die DH und nicht so dick aber auch aus recht stabilen Nylonstoff.

Mit der Hose kann man auch noch bei 30°C noch ne Tour fahren und sie hat keine Naht im Sitzbereich und gibts in verschiedenen Farben.
 
Zurück
Oben Unten