Suche Freeride/Downhill Rahmen oder Complete

Registriert
27. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Krumbach
Suche einen Freeride/Downhill Rahmen oder Complete.
Am liebsten einer der folgenden Rahmen:
Scott Voltage FR, Specialized Demo/Status/Big Hit/SX Trail, Bergamont Big Air/Straitline, Trek Session/Scratch, Mondraker Summun, ect.
Der Rahmen sollte nicht zu alt sein und nicht zu stark gebraucht.

Da ich noch Schüler bin ist mein Budget nicht so sehr groß.

Einfach mal alles anbieten, aber bitte mit Preis und Bild!
 
Hi wenn dein Budget nicht so hoch ist haste dir aber mit dem Summun,Trek Session aber ne ordentliche Marke gesetzt.
Also ich hätte nen 08er Big Hit Rahmen mit Fox Van Rc,Steuersatz,Innenlager;Kefü und ne 2011er Boxxer RC mit hiher und flacher Brücke,sowie 2 Federn für 600Euro anzubieten.
Rahmen ist in M und schwarz und die Boxxer ist in weiss. Beides mit gebrauchsspuren aber funzen Top.
Denke für einen Schuhler nen Top angebot?!?

MFG
 
Hi ich hätte auch noch nen Giant Glory in M mit DHX5 von 08-09 im Angebot, mit Lrs in blau elox von Alexrims Hi mit Hope Nabe, Fox40 im set. Anbebot kommt von dir.

MFG Dennis
 
Zurück
Oben Unten