suche Freeride oder Downhill rahmen

hallo zusammen ..ich suche ein dh oder freeride rahmen in größe S oder M ..für eine gute freundinn die leider ein bighit 1 modell 07 in L verkauft bekommen hat das eindeutig zu groß für sie ist :) ich sach schonmal danke für die angebote
mfg Andi

hey
ja ich weiß das es sehr schwer ist, wenn die grenze so bei 600 euronen liegt.. aber als schülerin hat man halt nur begrenzte möglichkeiten.. leider :(

Ich könnte Dir auch einen Scott Nitrous Rahmen in Grösse M anbieten. Genau wie oben der,Bj, 04, allerdings schokoladenbraun gepulvert. Bilder dazu siehst Du in der Gallerie vom User KHUJAND, der hat das Pulvern übernommen. Der Rahmen hat keine Kratzer oder Dellen, allerdings auch keine Schriftzüge mehr.Er hat leichte "Schlieren" am Oberrohr durch das Drücken mit dem Knie in Kurven. Würde ich allerdings versuchen nochmal aufzupolieren. Fox Vanilla RC ist mit dabei, Rechnung vom Neukauf und das "Bordbuch" von Scott auch. Lager sind neu, auch davon müßte ich irgendwo die Rechnung rumfliegen haben. Technisch fehlt dem Rahmen nix.
Preis, fest: 400 inkl. Versand
Santé!

Zurück