suche freerider

Freerider/Downhiller mit gutem P/L sind das Canyon FRX, Votec FR und noch das YT Tues.

Ansonsten lannst du auch mal die SUFU benutzen. Es gibt hier sehr sehr viele Threads mit "Suche Freerider, ..."

Was ist denn so ungefähr deine Preisvorstellung für dein neues Bike?
Muss es neu sein, oder darf es auch ruhig ein schönes gebrauchtes sein?

btw.
Hab zufällig gerade 'n Kona Stinky 05 zu verkaufen mit recht schicken parts! Preislich bewegt sich das ganze um die 1300 EUro (Bilder im Album). Bei Interesse einfach ne Nachricht an mich, dann gibts entweder Fotos, Partliste oder andere Informationen! ;)
Schönen Abend und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
guck mal nach dem Bike in meiner Signatur, ich weiß das es für 2099 € den Besitzer wechseln würde, das Ding ist neu!

Gruß

Micha

Bin übrigens nicht der Verkäufer!!

Hätte da was für dich !
Kona Stinky 2009 mit Fox Dhx 5 Air, geserviced sowie Veltec Dh Laufrad hinten wie vorne ( vorne auf eine Formula Nabe )
+ Sonstige Veränderungen wie Lenker, Sattel....

1050Euro und es ist deins

Selten so gelacht ;)
Vllt. sollte man sich einmal die Teile anschauen und es neu bewerten. :daumen:

bewerten was denn? fakt ist das teil ist fünf jahre alt hat ne marz. gabel drin und sonst nix besonders. für ein paar euro mehr bekommt er sicherlich bessere bikes.

noch ein so beispiel:

http://www.fahrrad.de/restposten/fahrraeder/kona-stinky-deluxe/8074.html

und das alles mit voller garantie was gerade bei dämpfer und gabel in diesem segmetn nicht ganz unwichtig ist.

ach ja, auf einem deiner bilder fehlen kette und schaltwerk sind die im preis nicht dabei????

bewerten was denn? fakt ist das teil ist fünf jahre alt hat ne marz. gabel drin und sonst nix besonders. für ein paar euro mehr bekommt er sicherlich bessere bikes.

noch ein so beispiel:

http://www.fahrrad.de/restposten/fahrraeder/kona-stinky-deluxe/8074.html

und das alles mit voller garantie was gerade bei dämpfer und gabel in diesem segmetn nicht ganz unwichtig ist.

ach ja, auf einem deiner bilder fehlen kette und schaltwerk sind die im preis nicht dabei????

Natürlich sind die im Preis dabei..
Der Rahmen ist 5 Jahre alt, das stimmt wohl.. allerdings schätzt du die Parts offenbar falsch ein:confused: Formula Oro K24 bspw. .. oder die Crankbrothers 5050.. Willst du mir sagen das das Mist sein soll:confused: Bin gerade etwas verwirrt..

Natürlich sind die im Preis dabei..
Der Rahmen ist 5 Jahre alt, das stimmt wohl.. allerdings schätzt du die Parts offenbar falsch ein:confused: Formula Oro K24 bspw. .. oder die Crankbrothers 5050.. Willst du mir sagen das das Mist sein soll:confused: Bin gerade etwas verwirrt..

oro k24 bekommste mittlerweile für schnäppchenpreise neu angeboten und crankbrothers sind auch nur pedale. du siehst ja er bekommt schon konas für nen schlappen tausender angeboten. schön für dich wenn du deine preisvorstellung vielleicht bekommst. aber der markt ist übersäht mit bikes.

danke saturno so denk ichganz ehrlich auch außadem schaut mal nach wie viele kona allein schon aufm bikemarkt sind und alle wessentlcih jünger und billiger also formular gib dia keinee mühe des bringts nich da kauf ich lieba fur 39 € mehr n neues und des is wesetlcih bessa

Nun gut, ich denke hier sind geteilte Meinungen..
Ich denke auf 1100 Euro könnte man hier noch runtergehen, dann sollte aber irgendwo auch Schluss sein.. (Schließlich denke ich mal hat hier niemand etwas zu verschenken)

Dein Rad wäre, so leid es mir auch für deine Vorstellungen tut, auch noch für 750 nicht grad geschenkt -.- is halt n olles kona stinky mit total zusammengewürfelten parts

Zurück