fat_albert82 Registriert 9. September 2010 Reaktionspunkte 1 Ort apokalyptika 11. Dezember 2013 #1 nur der konische spacer von oben, carbon o. alu is relativ egal, hauptsache schwarz!!! Anhänge 30607_00_c.jpg 18,8 KB · Aufrufe: 12 Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2013
Anzeige Re: suche FSA ORBIT-konischer spacer 1 1/8 Schau mal hier:suche FSA ORBIT-konischer spacer 1 1/8 .
DasMatze DIMB RacingTeam Registriert 6. Juli 2003 Reaktionspunkte 1.689 Ort fu***ng Buxtehude 14. Dezember 2013 #2 hab noch einen von Cane Creek für ZS44 zu liegen... mehr oder weniger zum Unkostenbeitrag. Sollte eigentlich auch passen solange du den Zentrierkonus für's obere Lager noch hast
hab noch einen von Cane Creek für ZS44 zu liegen... mehr oder weniger zum Unkostenbeitrag. Sollte eigentlich auch passen solange du den Zentrierkonus für's obere Lager noch hast
fat_albert82 Registriert 9. September 2010 Reaktionspunkte 1 Ort apokalyptika 14. Dezember 2013 #3 hi könntest du mir nen foto davo zukmmen
fat_albert82 Registriert 9. September 2010 Reaktionspunkte 1 Ort apokalyptika 14. Dezember 2013 #4 ups scheiss handy nochmals: könntest du mir nen foto davon zukommen lassen, am besten von auch von unten fotografieren, wäre super!!! was meinste mit Unkosten? mfg Björn
ups scheiss handy nochmals: könntest du mir nen foto davon zukommen lassen, am besten von auch von unten fotografieren, wäre super!!! was meinste mit Unkosten? mfg Björn
fat_albert82 Registriert 9. September 2010 Reaktionspunkte 1 Ort apokalyptika 14. Dezember 2013 #5 ups scheiss handy nochmals: könntest du mir nen foto davon zukommen lassen, am besten von auch von unten fotografieren, wäre super! ist da eine gummidichtung drunter wie beim orbit? was meinste mit Unkosten? mfg Björn
ups scheiss handy nochmals: könntest du mir nen foto davon zukommen lassen, am besten von auch von unten fotografieren, wäre super! ist da eine gummidichtung drunter wie beim orbit? was meinste mit Unkosten? mfg Björn
fat_albert82 Registriert 9. September 2010 Reaktionspunkte 1 Ort apokalyptika 14. Dezember 2013 #6 ups scheiss handy nochmals: könntest du mir nen foto davon zukommen lassen, am besten von auch von unten fotografieren, wäre super! ist da eine gummidichtung drunter wie beim orbit? was meinste mit Unkosten? mfg Björn
ups scheiss handy nochmals: könntest du mir nen foto davon zukommen lassen, am besten von auch von unten fotografieren, wäre super! ist da eine gummidichtung drunter wie beim orbit? was meinste mit Unkosten? mfg Björn