suche für manitou m2 inbus und federn

wie der titel schon sagt. ich brauche so einen langen inbus zur demontage der m2. ebenfalls wär ein satz passender stahlfedern nicht schlecht. wiege um die 70kilo.

hab jetzt 2 m2 gabeln hier...einmal mit und einmal ohne federn und mit federn geht doch gehörig besser.

also wer was hat.pn!

Na dann kaufste halt nen 4er, 5er und nen 6er, kann nie schaden. Oder du nimmst aus so depperten Ratschensets die Verlängerungen und steckst davon 2-3 zusammen, vorne den Bit rein und gut ist.

Na dann kaufste halt nen 4er, 5er und nen 6er, kann nie schaden. Oder du nimmst aus so depperten Ratschensets die Verlängerungen und steckst davon 2-3 zusammen, vorne den Bit rein und gut ist.

Genau das habe ich vor zwei Tagen gemacht, weil ich keinen passenden langen Inbus für eine IRD Federgabel hatte:
2x 150mm 1/4" Verlängerungen, 4er Bit (andere Größen gleich dazu gekauft) und die Sache war kein Problem mehr. Ist am universellsten, weil ich jetzt den Original-Inbus, den ich für die Manitou 2 habe, nicht mehr suchen muß :D (aber irgendwo fliegt der rum verdammt...).
Hatte mir das Zeug von Proxxon geholt, taugt ganz gut.

Zurück