suche fully mtb rahmen / gebraucht / alt

hallo zusammen
ich baue mir so stueck fuer stueck mein mtb bike um
bremsanlage / steuersatz / federgabel / schaltung ---> hab ich schon gewechselt ;-)
ich mach das nur um aus spass und freude daran das ich dachnach noch mit dem bike fahren kann

so nun waere der rahmen dran
ich suche einen fully rahmen ! er kann/sollte gebraucht sein
farbe / alter egal ! (schoen waere mit daempfer)
er sollte kanti sockel haben / die groesse so ca 19" / fuer eine 1 1/8" federgabel passen
und fuer mich wichtig das der daemper waagerecht unter der mittelstagen sitzt (also recht weit oben)

fals jemand wirklich einen alten ausgemusterten hat waere schoen wenn sie/er sich mal melden koennte

mfg traster

p.s. ich suche kein carbon rahmen oder high end rahmen / auch bin ich mir bewusst das ich vielleicht niemals meine komponenten an diesen rahmen bauen kann ;-) ach ja und so ein mtb rahmen von real oderso sollte es bitte auch nicht sein

Hi ich habe nen Rahmen den ich vll verkaufen würde, wäre aber ni wie du dir vorstellst, der dämpfer liegt ein klein wenig weiter unten. wenn du willst kann ich dir aber auch bilder geben heute nachmittag. Dämpfer wäre nen Noname.

Rahmen wäre nur dann abzugeben wenn ich meinen Wunschrahmen bekommen würde

hallo zusammen
danke fuer das intresse / die angebote
@Ampelmaster ---> ja ein foto waere nicht schlecht
@Master | Torben ---> ja ich glaube der rahmen passt nicht so wirklich zu mir ^^ / aber sehr nett danke
@dwidodo ---> hi ja schoene angebote / aber ich such einen fully rahmen !
trotzdem erstmal vielen dank an alle die sich auch per pn gemeldet haben
mfg traster

Zurück