Suche Fully Rahmen Größe M

Hi,
Ich möchte mir ein Fully aufbauen und bin auf der Suche nach einem passenden Rahmen, was sich als nicht so einfach erweist, denn Laufräder und Gabel sind bereits vorhanden.
Die Gabel ist eine Rock Shox in 1 1/8" und 110mm Federweg.
Und das Hinterrad hat eine Einbaubreite von 135mm (26").
Vielleicht hat ja jemand von euch einen zu verkaufen oder zufällig etwas Passendes gesehen.
Ausgeben wollte ich ca. 400€
Danke

1424492-large.jpg

Biete einen Klassiker aus der Schweiz:

Transalpes All Mountain Framekit in Größe M mit der patentierten Sitztdomverstellung "MOJO"...siehe auch unter "transalpes.com"
Der Rahmen ist gebraucht aber technisch top und optisch auch noch ganz ansprechend.Eine kleine Delle im Oberrohr nach einem Umfallen des Rades und eine Scharte an der einen Abstützung des Sitzdomes.
Ursprünglich von Transalpes mit Stahlfeder/Titanfederdämpfer von X-Fusion ausgerüstet - von mir auf Fox Float RL umgerüstet...ist leichter und hat ein besseres Ansprechverhalten.

Hier die Daten zum Rahmen:

Gewicht brutto 2600 gr.
Titanbolzen und Schrauben
schwarz eloxiert

Größe M - Sitzrohr 505 mm, Oberrohr 545 - 555 mm durch MOJO...horizontal 575 - 585 mm
Steuerrohr 120mm
Kettenstrebe 430 mm
Tretlager BSA 68 mm

Mit dabei sind:

Cane Creek Steuersatz S-8 mit 112 gr.

FSA Sattelstütze mit 237 gr.

Hope Sattelklemmm mit 50 gr.

Fox Float RL mit 208 gr
Dämpferbuchsen 12 gr.

Rahmen ist für All-Mountain ausgelegt...also eher 140/150mm Federweg.
Eine passende Gabel kann ich anbieten, jeweils 150mm Federweg.
RS Revelation XX neu oder Magura Thor gebraucht.

Setpreis mit RS 750 € und mit Magura 600 €.

Aufbau als Komplett-Bike auf Anfrage möglich.

Grüße
Ingo

Hab mir gerade ein 29" HT bestellt und werde deshalb das hier verkaufen. Schaut leider nicht mehr so makellos aus, sondern hat einige Gebrauchsspuren. Hauptlager ist allerdings kürzlich neu gemacht worden und funktionell ist alles i.O.

Größe passt so ca. ab 1,70 bis 1,85

Habe mir doch ein komplettes Bike gegönnt es hat das Budget zwar um ein vielfaches gesprengt aber man gönnt sich ja sonnst nix.
Trotzdem Danke für eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück