Suche fully Rahmen Größe. Xl

Registriert
28. Juli 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo, will mir ein schönes Fahrrad aufbauen, suche daher einen schönen fully Rahmen für 26 Zoll Räder.
Rahmengröße sollte Xl sein und nicht unbedingt aus Carbon sind mir zu teuer für mein Vorhaben. im guten Zustand wäre auch noch nett mit Dämpfer.
Ich suche noch ein Hinterrad, Felge sun rims Double Track.
und falls noch jemand weis wo man 26x 3.0 oder 26x 3.2 kaufen kann, wäre ich auch froh.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen.

Mit freundlichen Grüßen
 
ich hab so den eindruck, dass du weder weißt, was du brauchst noch so richtig, was du willst, aber du suchst schon mal konkret drauf los. so kann das nix werden. was ich mich konkret frage:

  • "fahren im wald" klingt eher nach waldwegen und ggf. leichten trails. wozu dann ein fully?
  • wenn schon fully, wieso dann bitte 3" oder sogar 3,2" reifen?
  • wenn schon so breite reifen sein müssen, ist die felge von der maulweite her schon grenzwertig!
  • wieso legst du dich, wenn du eh ein komplettes HR brauchst, so final auf die felge fest?

mach dir erstmal gedanken über den einsatzbereich und überleg dann, was du brauchst
 
Hi,

hätte noch ein paar kaum gefahrene Maxxis Downhillreifen in 26 Zoll daheim. Der eine ist glaube ich 2,5 Zoll breit, der andere 2,7 Zoll. Wirken beide schon fett. Vielleicht sind die was für dein Vorhaben.
 
@AndreasXT600
der bikemarkt ist woanders!

ich verstehe immer noch nicht, warum der setup sein soll, wie er ist, und warum auf biegen und brechen ein 26" rad? ich lese irgendwie aus dem eingangspost, das vermutlich ein 26" vorderrad da ist. noch mehr 26" komponenten wie ne gabel? viel mehr kann es ja nicht sein. selbst dann würde ich mir überlegen, ob das so sinn macht
 
Servus
Bis Du noch auf der Suche ....?
Könnte Dir ein komplettes Bike Verkaufen.... ist echt in einem Guten Zustand
 

Anhänge

  • IMG_0074.jpeg
    IMG_0074.jpeg
    649,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0687.jpeg
    IMG_0687.jpeg
    334,2 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben Unten