suche Fully Rahmen mit Cantisockeln

Registriert
20. Dezember 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 26" Fully Rahmen mit Cantisockeln, da ich den Discs einfach nichts abgewinnen kann. Der Rahmen sollte 18" - 20 " haben, im günstigsten Fall einen 165/38mm Dämpfer benötigen und gut zu einer 100mm RS Recon Gabel passen. Welche Farbe oder Lackzustand ist eigenlich egal, da er ggf gepulvert wird. Angebote gern über PN oder whatsapp 0174-1979976
 
vielen dank für die Angebote, ich habe mich jetzt für diesen Rahmen entschieden.
Nun geht es weiter, Federgabel mit Canitsockeln, da ich leider die Nachrüstsockel mit Schellen nicht mehr im Netz finden kann. Aber erstmal provisorisch umbauen ob es mir gut passt und dann weitersehen..Grüße
 

Anhänge

  • $_57.JPG
    $_57.JPG
    68 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten