Hallo,
hätte da nen brandneuen, ungefahrenen "Rock Machine" Adrenalin 2000 Rahmen, stammt aus CZ und wurde auch dort produziert, ist ein reiner Viergelenker, komplett gelagert, sehr stabiler Rahmen, geiles Design mit sehr schöner Lackierung, tadelos verarbeitet - nur leider zu klein - würde aber Deinen Erwartungen sicher entsprechen - preislich sowie qualitativ !
Sag bescheid solltest Du interessiert sein, werd dann die Bilder machen !!
Rockmachine ist der absolute Newcomer und wird nach der Eurobike so einiges reisen - stammt ursprünglich aus CZ und wurde 2002 von einem Us Amerikaner saniert, ab Dato gibt´s ein neues umfassendes Programm welches es geschafft hat, sich in allen Formen erdenklicher Radsportaktivitäten zu behaupten - ich meine, da is wirklich für jeden was dabei, ob DH Fully´s, Freerider, BMX, Flatland, Dual, leichte CC´s, Tour, RR, Treeking usw. - die Leute, die den Laden auf die Beine gestellt haben kommen nicht von ungefähr - Sie selbst sind erfahrene Biker und RR Fahrer mit eigenen Rennstall und Team, Sie entwerfen designen und fertigen die Frames nach eigener Erkenntniss und jahrelanger Erfahrung und ich konnte noch nichts von dem was ich gesehen habe, nur im geringsten bemängeln bzw. in Frage stellen ! Überzeugt Euch doch einfach mal selbst auf
www.rockmachine.us !
Die Marke werdet Ihr im Fachhandel sicher vergeblich suchen, denn die Teile sind in Germany nur bei
www.bikes-all-over.de erhältlich !