Suche Suche Gabelstabilisator für Rock Shox Mag 21

Registriert
8. April 2022
Reaktionspunkte
0
Moin Leute.
Ich suche für eine Rock Shox Mag 21 einen Gabelstabilisator, der den originalen (der mit der Kabelzuführung) gegen einen ohne Kabelführung ersetzt.
Das Teil sollte möglichst gefräst sein.
Ich hatte meine alte Rock Shox wegen einem defekt verkauft und hatte da so ein Teil montiert.
Ich habe mich jetzt genug mit der neuen Gabel geärgert und habe mir wieder eine neue! Mag 21 geholt.
Jedoch passt mir die Stabilisierung nicht.
Wer weis, wo man ein solches Teil noch herbekommt?
 
Ich denke nach reiflicher Überlegung du meinst die Bremsbrücke, oder?
Nein, der 'brake booster' ist ja vorne an den Bremsen.

Ich meine die 'zweite' Gabelbrücke. Das Teil hat oft die Kabelhalterung für Cantis und lässt auch gleichzeitig die Federbeine gleich aus- und einfedern.
Das Ding stabilisiert quasi die Federbeine......
Und da gibt es eben hübscheres Zeug, als dieses hässliche Gußteil
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-04-12 um 13.27.20.png
    Bildschirmfoto 2022-04-12 um 13.27.20.png
    580,8 KB · Aufrufe: 25
Einen schwarz lackierten mit abgesägtem Canti-Halter und verschliffen hätte ich noch für 10 €.
Falls du den originalen nicht absägen willst.
 
Zurück
Oben Unten