Suche gebrauchtes Damen Einsteiger-Hardtail

Hallo.

Damit ich mich in Zukunft weniger allein auf Tour begeben muss, suche ich für meine Freundin ein günstiges Einsteiger-Hardtail mit halbwegs guten Komponenten. Kosten sollte das Ganze nicht über 300 Euronen.

Her mit den Angeboten ;)

VG
Freshi

Wie groß ist denn die Kleine? Habe hier ein schönes neu aufgebautes Scott Hardtail, war als Ersatz für ihr geklautes Bike gedacht, welches wir dann aber wieder "gefunden" haben. Meine Süsse misst 1,68cm. Fotos und Ausstattung bei Interesse. Bei Abholung: Raum Lörrach, Süd-D, Preis: 200.-(alle Verschleissteile neu!)

Zuletzt bearbeitet:
Die Süße ist 170cm lang.
Hab ich glatt vergessen anzugeben.

Würd ja passen. Schick doch mal was per PM.
Abholung könnte schwierig werden. Wir sind in HH.

Alles Weitere per PM!?

Okay, ich mach gleich mal Bilder. Nach HH kommen wir leider so schnell nicht mehr, das sind dann ja gute 40-50.- für den Versand. Ob sich das lohnt?

scott1.jpg

Im Prinzip nix besonderes, neue Naben mit Felgen und Reifen, neue Kassette und Kette, STX-RC Schaltwerk, Acera-Werfer, Tretlager, Bremsen und Shifter, alles gewissenhaft und mit viel Liebe für die Liebste geschmiert und eingerichtet. Ist 200.- Tacken wert, aber mit Versand, ich weiß nicht...

Ring frei für weitere Angebote!

Verstehe, aber hab Acht gerade bei gebrauchten Federgabeln. In der Preisklasse würde ich das nicht wagen. Nach 1-2 Jahren sind die günstigen Gabeln einfach durch, da kann noch so viel LX-XT-Kram am Bike verbaut sein. Aber evtl. weißt du das ja.

Cheers, effx

Zurück