Suche gebrauchtes günstiges Bike (Hardtail oder Fully)

ERLEDIGT

Hallo,

ich bin auf der Suche nach zwei gebrauchten Bikes. Die Bikes müssen einen kleinen (ca. 15 Zoll) bzw. mittleren Rahmen (ca. 17 Zoll) haben. Ein Zoll mehr oder weniger wäre auch OK, falls das Oberrohr bzw. der Vorbau nicht zu lang ist. Vor allem beim kleinen Bike sollte das Oberrohr besonders kurz sein (nicht über 52 cm).

Gesucht werden Hardtails oder Fullys, beides würde passen. Gewicht bitte nicht über ca 11,5 beim Hardtail und ca. 13,5 beim Fully, eher weniger. Die Bikes dürfen ruhig auch älter sein, Hauptsache gewartet und in gutem Zustand. Bitte keine Bikes mit Alivio, RS Dart, usw. anbieten.

Im Bikemarkt habe ich bereits einige Bikes gefunden, aber entweder hat es am Ende nicht gepasst, oder ich bin mir aus anderem Gründen noch unsicher (falls sich ein von mir kontaktierter Verkäufer sich beim Lesen dieser Anzeige wundert). Preisvorstellung 600 Euro/Bike. Ich könnte es im Rhein-Ruhr-Gebiet abholen, ansonsten müsste Versand möglich sein.

Danke schon mal!

Felix

Zuletzt bearbeitet:
Hi Felix
meine Frau verkauft ihr Poison Morphium Fully. Ist zwei Jahre alt, hat 100mm Federweg vorne und hinten, (Reba & DT Swiss) XT komplett, leichte Laufräder und Anbauteile, Grösse 42, weiss und wiegt etwas über 12kilo.
Preisvorstellung ist aber 1100.-
Wenn Du Interesse hast mach ich gerne Photo´s und nenn Dir genauere Daten.
Gruss
Jürgen

Ich habe jetzt ein Ghost RT 5500 gekauft. :-) Ab sofort suche ich nur noch ein Fully in kleinerer Größe. Bitte um Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
Hi du....ich habe da ein Specialized Enduro Pro in M. Silber, XT, RaceFace, Marzocchi55....

Der genaue Zustand ist mir noch nicht bekannt, da ich es eigentlich für mich (für´n Sommer) gekauft habe, es aber noch nicht bei mir eingetroffen ist. Ich würde es einfach durchreichen, da bis zum Sommer sicher noch andere Räder erstanden werden ;)

700,-

Hallo, ich haette ein 2danger enduro pro. 17" Rahmen mit shimanoScheibenbremsen, XT Schaltwerk, Manitou Minute Gabel und Manitou Daempfer. Hat integrierte Schalt-Bremseinheit, ist schon 7 oder 8 Jahre alt, aber von meiner Frau nur aeusserst selten bewegt, definitiv viel weniger als 100km im Jahr. Wuerd ich so fuer 500 € abgeben.

Zurück