Suche gebrauchtes HardTail Einsteigerrad in 20" / 50cm RH

Hallo,

ich suche als Ausgleich zum Rennrad und für die ein oder andere Tour durchn Wald ein Hardtail-MTB.

Ich möchte zunächst nicht soviel Geld ausgeben und suche daher im Bereich 400 Euro ein gutes, solides gebrauchtes Rad. Optisch und technisch sollte es gut sein! Ein gepflegtes älteres wäre für mich auch kein Thema.

Abholung wäre möglich im Umkreis von 100-200km um Darmstadt oder 100km um Stuttgart oder 100km um Zürich, Schweiz ODER irgendwo zwischen Darmstadt und Zürich in Nähe der A5 :) Also eigentlich komplett Süddeutschland - hehe.

Angebote bitte per PN oder Mail bike (at) forspeed.de an mich - danke.
Ich hoffe auf dem Weg findet sich was.

Gruß,
Flo

Ich hätte ein Focus Highland Peak zu verkaufen. Ganz in der Nähe von Darmstadt (25km). In einem sehr guten Zustand. Ist aus 2001 und ist nicht viel bewegt worden (max. 500km). Meine Vorstellung liegt bei 150€ VB.

Gruß

Björn

Ich hätte ein Focus Highland Peak zu verkaufen. Ganz in der Nähe von Darmstadt (25km). In einem sehr guten Zustand. Ist aus 2001 und ist nicht viel bewegt worden (max. 500km). Meine Vorstellung liegt bei 150€ VB.

Gruß

Björn

Hat sich erledigt, war gerade bei Björn das Focus abholen. Danke für die schnelle und sehr nette Abwicklung!
Bin eben die ersten Meter gefahren und ich denke, ich werd viel Spaß mit dem Rad haben. Ist wirklich top in Schuss.

Gruß,
Flo

Zurück