Suche gebrauchtes MTB, Raum Rhein-Main

Wer möchter mir sein gut gepflegtes MTB (Rahmen um die 52 - bin 1,88 gross - natürlich mit federgabel, bis max. €350) zum Kauf anbieten?
Ich suche wirklich nach was Gutem, kann bei meinem Preislimit ruhig ein wenig älter sein...

bzw. kann mir jemand eine gute Anlaufstelle (online, bzw. Fahrradladen) im Raum Rhein-Main für gebrauchte MTBs nennen?

Danke!

bin gespannt!

Ingo

Habe ein Topbike Marke Giant mit Carbonrahmen u. XT-Bestückung. Gefahrene Km ca. 300. Wegen Umstieg auf Straßenrennrad günstig zu verkaufen. Neupreis war Euro 3.000,--.
Verkaufsbreis 1.300,--. Wenn gewünscht wird auch Foto zugesandt. Tel 0043 6664 62 79 899 od. abends auf 0043 5633 5143. Mail [email protected]

du bist dochn Keks. Der Duracell hat doch nur 350 Ocken für ein Bike über...

Hm, ich hätte da ein schönes, altes Stahlbike von Marin. Der Rahmen wurde mal schwarz lackiert und sieht sehr dezent aus.
Die Ausstattung is reichlich gemixt, funktioniert aber ordentlich gut und is hauptsächlich LX. Im Moment isses ein Starrbike, aber ich könne auch ne RS Jett XC reinschrauben. Bitte kein Schock kriegen, das war die beste Jett XC überhaupt, die kam damals mit Hydracoil, also der Judytechnick und war sogar noch leichert als ne Judy.
Das Bike gibts bei Bedarf ab nächste Woche (Muss mich jetzt erstma um Prüfungen kümmern) bei Frankfurt zu besichtigen. Fragen am besten per PM an mich.

Fahrrad Schauss
Aarstrasse 135
65232 Taunusstein
06128-927210

sind spezialisiert auf MTB's etc, haben auchgebrauchte und machen ab und zu flohmarkt.

einfach mal nachfragen...

sind echt gut die jungs...

gruß

PQ:bier:

Hallo Ingo,

Bin gerade auf ein fully umgestiegen und habe vielleicht ein interessantes Bike für dich:

MTB made in Germany, Shimano XT komplett!

Wenig gefahrener Mountainbike Klassiker von der Firma CRATONI aus Stuttgart (--> Gibt’s natürlich schon lange nicht mehr, weil zu wenige angemessen für meisterhaftes Handwerk zahlen wollten).
<p>Was BERGWERK heute bietet, wurde hier schon mal mitte der 90er versucht auf die Beine zu stellen…
<p>Ein Schatz für Kenner, die beste Qualität handgemacht in Germany zu schätzen wissen!
<br>Bis auf Sattel, Hörnchen und Reifen noch voller Originalzustand.
<br>Aus erster Hand!

<p>Modell: CRATONI „Rock Star“ mit „Rock-Soft“ Federgabel:
<br>Klassisch designter Alu-MTB-Rahmen mit CRATONI 9002 OFF-ROAD-TUBES und Oversize Rohrdurchmesser.
<p>Farbe: Denver-grün.
<br>Rahmengröße: L, 50.
<br>Komplette Shimano XT Gruppe.
<br>21 Gänge (3 x 7).
<br>V-Breakes.
<br>Steuersatz: 1 1/8“.
<br>Campagnolo Felgen, XT Naben.
<br>Neue (ca. 50 km gefahren) Michelin Wildgripper Reifen 26 x 2.0, Farbe: grün bis türkies.
<br>Lange Onza Hörnchen, schwarz.
<br>Sattel: Selle Master.
<p>Original CRATONI „Rock-Soft“ Teleskop-VR-Gabel:
<br> Teleskop-VR-Gabel mit Spiralfeder, Öldämpfung und zusätzlicher Luftunterstützung, wodurch eine sehr gute Feinabstimmung möglich wird. Hohe Standzeit/geringer Verschleiß. CROMOLY-Schaft. 1 1/8“ BSA silver 180/80.
<p>Fahrleistung: keine 1.000 km!!! Super Zustand!

Preis: VH.

Gruß aus FFM, AFW

Anhänge

• cratoni bike60.jpg
    cratoni bike60.jpg
    58 KB · Aufrufe: 115
Zurück