B BingoBook Registriert 14. August 2007 Reaktionspunkte 0 9. Mai 2011 #1 ahoi ibcler, suche oben genanntes bike, im grunde egal ob komplett oder als framekit größe sollte m oder l sein, einfach mal alles anbieten. wenn jemand weiß wo ich noch eins vom händer kriegen kann bitte bescheid sagen. mfg
ahoi ibcler, suche oben genanntes bike, im grunde egal ob komplett oder als framekit größe sollte m oder l sein, einfach mal alles anbieten. wenn jemand weiß wo ich noch eins vom händer kriegen kann bitte bescheid sagen. mfg
B BingoBook Registriert 14. August 2007 Reaktionspunkte 0 11. Mai 2011 #3 vielen dank für den link pakalolo, aber das bike ist size "S" und damit nicht für mich geeignet. leider. mfg
vielen dank für den link pakalolo, aber das bike ist size "S" und damit nicht für mich geeignet. leider. mfg
B BingoBook Registriert 14. August 2007 Reaktionspunkte 0 14. Mai 2011 #4 Keiner will nen reign x loswerden?
1 19Mais93 Registriert 27. Dezember 2007 Reaktionspunkte 27 14. Mai 2011 #5 evtl schon doch aber ist von 09
B BingoBook Registriert 14. August 2007 Reaktionspunkte 0 15. Mai 2011 #6 von 09 ? mhh das muß ich mir dann mal überlegen, wollte eigentlich schon gerne die neuere version. was solls denn kosten? vielleicht überzeugt mich ja der preis ;-)
von 09 ? mhh das muß ich mir dann mal überlegen, wollte eigentlich schon gerne die neuere version. was solls denn kosten? vielleicht überzeugt mich ja der preis ;-)