Suche goile Singletrails in Ka Umgebung

hi,

freut mich, dass ich hier so herzlich aufgenommen werde!

zum wattkopf: für ne feierabendrunde mag er ja reichen, aber es gibt menschen die fahren nicht nur nach feierabend.
ausserdem gibt es noch mehr menschen, die anderen mitteilen wollen, dass sie im elsass oder der pfalz fahren (is ja super wenn ihr pfalz und elsass"beauftragte" habt, aber keiner davon weiss.....).
zum mailverteiler: der funktioniert besser als alle anderen medien. ausserdem haben wir die erfahrung gemacht, dass man besser eine tour anbietet, als sich mit 2563384 leuten zusammenzusetzen und zu beraten. die route ändert sich während der fahrt sowieso aufgrund der vorschläge aller beteiligten.

so, und wer nicht will, der hat halt schon. viel spass.

jochen

Original geschrieben von jochengaukel
hi, freut mich, dass ich hier so herzlich aufgenommen werde!

Jaaajaaa, ist ja gut, habs nicht so gemeint! Schau dich mal hier um, dann weißt du was ich gemeint habe ...

Herzlich Willkommen!

Gruß
Schwarzspecht

p.s.: Am Wochende fahren wir auch!

Original geschrieben von jochengaukel

zum wattkopf: für ne feierabendrunde mag er ja reichen, aber es gibt menschen die fahren nicht nur nach feierabend.
Die gibt´s bei uns wohl auch, das darfst du uns schon zutrauen - und logo, dass man sich dann auch gerne mal in die Pfalz, Elsaß,Vogesen oder Freiburg begibt.

zum mailverteiler: der funktioniert besser als alle anderen medien. ausserdem haben wir die erfahrung gemacht, dass man besser eine tour anbietet, ...

Und bei uns läuft es idR eben andersrum, nämlich dass die Tour am Anfang von ein paar (öffentlich) geplant wird und dann mehr weniger weniger steht.Natürlich wird auch je nach Gegebenheiten ne Variante eingeführt.

Am besten einfach mal mitradeln...

3F

Original geschrieben von Triple F
und logo, dass man sich dann auch gerne mal in die Pfalz, Elsaß,Vogesen oder Freiburg begibt.
was, nach Freiburg auch?! ich denk, die mögen wir net :lol: ;) (sorry, der scherz mußte sein *g*)

Original geschrieben von Triple F
Am besten einfach mal mitradeln...
genau! das is das beste!

ach ja, die ENtzündung am Auge schwillt langsam wieder ab. Nach meiner Klausur dürfte die hoffentlich weg sein und dann steh ich wieder für ne Tour zur verfügung! Also, wo fahren wir am 12. hin?!?

Zurück