Suche Gore Element Zip-Off Jacke

Registriert
28. August 2010
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich suche 1 ELEMENT WINDSTOPPER Zip-Off Jacke (Weste+ Jacke mit abnehmbaren Ärmeln),
Größe L in rot.
Hat jemand eine "über" oder kennt eine Einkaufsquelle?
Grüße,
Joachim
 
hi
online wirst keine mehr finden da nur noch restbestände vorhanden sind. neue kommen erst 2018.
ich weiß du suchst rot und mit zip off.

wenn du da nicht so drauf festgelegt bist, ich hätte eine gore windstopper in L aber ohne zip-off ärmel und in diesem "gelb".
3-4 mal angehabt und älteres modell. sieht aus wie neu ....
 
Hallo Olli,
danke für dein Angebot, Farbe wäre OK, ich möchte aber ein Zip off.
Grüße,
Joachim
 
Hi ich habe ne blaue in L zipp of windstopper welches Modell weiß ich nicht ist aber ne dünne. 50 incl Versand. Lg
 
Zurück
Oben Unten