Suche GT RTS Dämpfer

HAllo
ich habe ein GT RTS-2, jedoch hat es mittlierweile seit einem Jahr einen Schönheitsfehler. Es ist der Dämfer wieder einmal hinüber, der 3.bereits :mad: . Gibt es irgenswen hier der so ein Teil hat und es mir verkaufen kann oder kann man dieses Teil auch reparieren? Ansonsten bin ich mit dem RTS sehr zufrieden, seit 11 Jahre mittlerweile, naja 11 Jahre ist nur mehr der Rahmen der Rest wurde so nebenbei immer verbessert oder wegen Abnützung getauscht. Schade das es nicht so leicht ist GT Räder zu bekommen. Vorallem wenn man in Österreich zuhause ist :(
Ich hoffe dass ich mein geliebtes Bike nicht aussortieren muss und mir hier irgendwer helfen, denn mit einen nicht dämpfenden Federbein durch die Berge zu schaukeln ist nicht so lustig :daumen:

risse hatte mit dem genesis einen dämpfer im programm den sie auf rts zurechgeschnitzt hatten... habe irgendwo ein bild davon ( im einsatz) weiss aber nicht ob sie es noch machen -., leider.
ansonsten gibt es hier einen recht guten fräser/bastler im gt forum der sich (lt. posting) neulich eine spezielle anlenkstange an einen normaldämpfer "gefräst "hat - habe keine lust um diese hrzeit explizieteter zu werden du weisst was ich meine.... versuch mal die suche - muss ungefähr drei - fünf monate her sein... such nach postings... gruß kint

Zurück