HAllo
ich habe ein GT RTS-2, jedoch hat es mittlierweile seit einem Jahr einen Schönheitsfehler. Es ist der Dämfer wieder einmal hinüber, der 3.bereits
. Gibt es irgenswen hier der so ein Teil hat und es mir verkaufen kann oder kann man dieses Teil auch reparieren? Ansonsten bin ich mit dem RTS sehr zufrieden, seit 11 Jahre mittlerweile, naja 11 Jahre ist nur mehr der Rahmen der Rest wurde so nebenbei immer verbessert oder wegen Abnützung getauscht. Schade das es nicht so leicht ist GT Räder zu bekommen. Vorallem wenn man in Österreich zuhause ist
Ich hoffe dass ich mein geliebtes Bike nicht aussortieren muss und mir hier irgendwer helfen, denn mit einen nicht dämpfenden Federbein durch die Berge zu schaukeln ist nicht so lustig
ich habe ein GT RTS-2, jedoch hat es mittlierweile seit einem Jahr einen Schönheitsfehler. Es ist der Dämfer wieder einmal hinüber, der 3.bereits

Ich hoffe dass ich mein geliebtes Bike nicht aussortieren muss und mir hier irgendwer helfen, denn mit einen nicht dämpfenden Federbein durch die Berge zu schaukeln ist nicht so lustig