Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Freundin möchte sich nen Kult Bike aufbauen, und sucht wie oben beschrieben ein GT Zaskar LE ältere Bauart ab. 96 oder LTS/STS Rahmen.
Dann bitte mal alles Anbieten.
hallo,
hab einen Zaskar LE Rahmen von 1996 in schwarz übrig, ein Bild findest du bei mir auf http://www.el-rey.com/content/bikes.html ; die Größe ist 16", der Rahmen wurde erst vor c.a. 2 Jahren matt schwarz lackiert und ist in super Zustand, da er nur für CC und Touren benutzt wurde .... Preis VB
ich hätt ein gt lts letztes baujahr ,in super zustand mit stöckli kugellagersatz und vielen neuwertigen teilen günstig abzugeben. originalrechnung und papiere auch noch vorhanden...aber kein platz mehr
gruss marcus
ich hätt ein gt lts letztes baujahr ,in super zustand mit stöckli kugellagersatz und vielen neuwertigen teilen günstig abzugeben. originalrechnung und papiere auch noch vorhanden...aber kein platz mehr
gruss marcus