Suche günstige Wohnung in Erlangen

Huhu,

das ist ja ideal. Ich suche momentan auch eine Wohnung für mich und meine Frau, also eigntlich suchen wir. :) Wir werden zum Jahreswechsel nach Nürnberg ziehen aufgrund ihres Berufes. Für mich stellt das kein Problem dar, da ich schon immer flexibel gewesen bin, was dies anbelangt. Jedoch würde ich gerne möglichst früh absichern, das ich im Januar nicht auf der Straße campe sondern eine schöne Mietwohnung habe, die mich erwartet. Nachdem hier einige aus der Region stammen, könnt ihr mir ein paar Webseiten nennen, wo ich relevante Inserate finden kann? Ich guck schon auf den großen Wohnungs/Häuser-Seiten wie http://www.immobilienscout24.de/ und ähnlichen Seiten. Aber größere Städte haben ja gerne auch eigene kleine Wohnungsmärkte - auch gute Zeitungen sind gern gesehen. :)

cheers
 
Zurück
Oben Unten