Suche günstiges Einsteiger-MTB

So nun auch hier im Forum mal mein erster Beitrag...
Fahre bis jetzt ausschließlich Rennrad und möchte nun auch doch noch mal nen einfaches, günstiges und robustet Mountainbike für zwischendurch haben. Meine Schrittlänge beträgt knapp 90cm daher sollte ja was um die 50cm Rahmenhöhe für mich passend sein...
Sollte sich so preislich bis maximal 350€ bewegen. Ansonsten stelle ich keinen wirklich hohen Ansprüche: gerne nen Hardtail, sollte halt sich noch im guten Zustand befinden und aus Markenkomponenten bestehen also kein Baumarkt- oder Ebaymüll!
Kann auch gern schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben!

Gern auch aus meiner Gegend hier in Süd-Niedersachen (31088 Winzenburg),also Harz, Hannover ,Weserbergland etc..

hallo hätte ein serious ridge trail. neu ungefahren, grad ausgepackt, war der preis bei nem gewinnspiel. nix besonderes. bei interesse meld dich einfach mal.

Sorry für alle die sich schon gemeldet haben... baue mir jetzt selbst doch nen eigenes Mtb auf. Händler hat mir nen sehr gutes Angebot für Rahmen ,LRS und Bremse gemacht... da konnte ich bei dem Preis nicht nein sagen. Die restlichen Teile werden dann die nächsten Wochen folgen...

Trotzdem vielen Dank!

Zurück