Suche gut erhaltene Luftfedergabel mit Cantisockel

Registriert
15. Mai 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine gut erhaltene Luftfedergabel mit Cantileversockeln.
Die Schaftlänge sollte mindestens 20cm betragen bei einen Durchmesser von 1 1/8 Zoll.
Sie sollte weiniger als 1800g wiegen
Die Gabel sollte in gut gewarteten Zustand sein.
Die Farbe sollte weiss oder schwarz sein, evtl noch rot.
Ich bin völlig Markenoffen
Prieslich sollte sie unter 200 Euro liegen.

Grüße
 
Hi,

ich habe eine Marzocchi MX Comp mit 105 mm Federweg.
Der Schaft ist 1 1/8 und rd. 210 mm lang.
Das Gewicht würde ich nochmal besorgt, bin aber sicher, dass es die 1800 knapp reißt.

Die Gabel ist knapp 1000 km gelaufen, dann war der Rahmen hin und der neue hat ein längeres Steuerrohr.

99,- incl PORTO und sie ist dein :)
 
Manitou Skareb Super TPC Lockout, 80 mm, Schaft 18,5 cm,
1.575 g, schwarz, wahlweise Canti und Scheibe, wurde nur 1,5 Jahre von Mädchen gefahren, guter Zustand
VB 200 EUR incl. Versand
 
Hallo,

vielen Dank ersteinmal für die Angebote.
Ich habe mich mit einem Anbieter in Verbindung gesetzt und setze meine Anfrage ersteimal auf Eis.
Ich werde hier noch einmal posten wenn ich weiß, ob ich weiter suche oder die Sache sich erledigt hat.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten