Suche guten alten Trialkumpel....

Hallo zusammen,

vielleicht kann irgendeiner von euch mir bei der suche nach einem alten kumpel behilflich sein. sein name ist JAN CLEMENS. er hat mal in landau (pfalz) gelebt, bis er dann nach münchen gezogen ist. hab dann irgenwann den kontakt zu ihm verloren und jetzt hoffe ich das irgendjemand von euch mir vielleicht helfen kann ihn ausfindig zu machen.
würde gerne mal wieder ein paar runden mit ihm drehen.......:)
falls also irgendjemand Jan kennt, oder weis wo er sich im moment aufhält und mir antwort geben könnte, wäre das sehr nett.

danke

gruß an alle hüpfer,

Bastian Benzrath

der Jan der Fischkopf :D Also er wohnt ja jetz in München wie gesagt. Aber er trialt nicht mehr seit geraumer Zeit. Ich hab ihm ja mein altes Hoffmann 26" verkauft mit dem er auch ne Zeit gefahren is. Aber er hat dann mit Trial aufgehört und es verkauft. Ich denk er widmet sich momentan größtenteils seiner Musik/Band (neben der Arbeit in der Bank, falls er das noch macht). Ich hab seit er mit trial aufgehört hat, leider keinen Kontakt mehr zum Jan. Is bestimmt schon 2 Jahre her oder so. Ich hab dir ne PM geschickt mit Tel. Nummer etc. von ihm. Kannst ihm ja n schönen Gruß ausrichten von mir - Christian Winands

Hallo Benzman21,

nicht, dass ich den Jan gut kenne würde (das mit dem Trial war mir neu...), aber ich weiß zumindest, dass er seit ca. 1 Monat in Innsbruck wohnt, seinen Beruf in München geschmissen und endlich zu studieren angefangen hat. Falls du seine Handynummer/Emailadresse haben willst, falls du sie nicht schon bereits hast, dann kann ich sie dir zusenden.

Grüße,
Sopus

falls er doch wieder fährt bzw. wieder fahren will, soll er sich bei mir melden: es liegt zwar Schnee, aber ich hab 2 Spots wo man trotzdem sehr gut fahren kann...

Zurück