Suche Händler der Ratenzahlung anbietet

Registriert
28. Juni 2015
Reaktionspunkte
4
Meine Perle braucht unbedingt ein richtiges Fahrrad aber kann es sich leider momentan nicht leisten... Würde mich über Angebote freuen. Es kommt um ein enduro in Größe s bis 2.000€
 

Anhänge

  • Unbenant.jpg
    Unbenant.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 22
Ich hätte ein Rotwild E1 in S aus 2015. Frag doch auch mal bei einer Bank an. (Unabhängig von meinem Rad).... Je nachdem wie viele Raten Sie zahlen will, ist das sicher auch ne Option....
 
Die großen Händler bieten alle Finanzierungen. Allerdings sind das ja nur vermittelte Darlehen, Kreditgeber ist nicht der Händler selber.
Sollte es Gründe geben warum die Bank Euch das Geld nicht leiht würde ich als Händler es auch nicht tun, ich bin aber nicht der Massstab.
Sollte jedoch klar hervorgehen ob Du eine Privatfinanzierung suchst oder aber der Händler mit einer Bank arbeiten sollte.
Grüße
:winken:
 
Spul noch mal zurück und schalte den Kasten an. Wenn jemand nicht mal eben popelige 2000€ locker machen kann, braucht er/sie dann dringend ein MTB?
 
2000€ sind mehr als mancher im Monat für seine Maloche bekommt.
Drum finde ich die Bezeichnung "popelig" absolut doof.
Allerdings stimme ich Deinem Grundgedanken zu: Wenn ich keine Kohle habe kauf ich nichts so wenig wichtiges wie ein anderes Rad
Grüße
 
Bei so ziemlich jedem Versender kannst du finanzieren und würde ich auch empfehlen, bis 12 Monate sogar oft 0%, drüber sind die Zinsen meist sehr hoch. Soll deine Freundin halt sparen übern Winter und nächstes Jahr was gebrauchtes kaufen, Sommer ist eh bald rum. Enduro + 2000 € + Neu vom Händler ist keine besonders gute Kombi.
 
Mir persönlich käme bei Geldnot, oder nennen wir es einfach mal eine vorübergehende Knappheit, ganz sicher nicht in den Sinn, ein Bike für 2000 EUR zu kaufen. Das muss aber jeder für sich entscheiden.
Ein vernünftiges Gebrauchtes in der Klasse 800-1000 EUR kommt nicht in Frage?
 
Wer antwortet eigentlich adäquat auf so ein Schwachsinn?
Kann den Mist nicht mal jemand von den Mods löschen?
Hier werden doch permanent die Leute veräppelt.
 
Zurück
Oben Unten