suche hardcore freerider

Hallo

Ich hätte einen Santa Cruze Bullit zu verkaufen . Modell 2003 mit Shiver DC auch von 2003 . Double Track Felgen und Hayse Bremsen . Bei Interresse Kannst du dich ja mal bei mir melden.Dann kann ich dir ja mal Bilder schicken

MfG Steffen

HI!
Hab ein Kona Stinky 9 für dich, wenn du schon Hardcore schreibst.
230 mm Federweg, Steckachse hinten und vorne, super Zustand, weil nur einen Sommer gefahren.
Ich verkauf das bike nur aus Geldmangel, und deshalb auch zu einem Spitzenpreis.
Der NP war 5500 EUR, VHB 2700 EUR, wenn du es gleich nehmen würdest, dann könnte ich sogar 2600 EUR sagen, denn ich könnte das Geld wirklich gut und schnell gebrauchen.
Die parts sind Extraklasse: Hope Pro Lever, Hope C2 Downhill mit 190 und 203mm Scheibe, Hope bulp Steckachsnabe vo und hi, Fox Vanilla Rc, Mavic D 521 Dh im gleichen Design wie der Rahmen, Tioga White Tiger, FSA the Pig Pro DH, DT super Comp black Speichen, DNM downhillfork mit externer Druck und Zugstufeneinstellung, Race Face Kurbel und Innenlager, Dura Ace Schaltwerk mit kurzem Käfig, XT shifter, ...
Wie du siehst sind nur top parts montiert und auch in super Zustand.
WEnn du INteresse hast, melde dich einfach.
Ride on, Hannes :o)

Anhänge

• mein Stinky NINE6.jpg
    mein Stinky NINE6.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 39
  • mein Stinky NINE5.jpg
    mein Stinky NINE5.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 52
Hannes Klausner schrieb:
HI!
Hab ein Kona Stinky 9 für dich, wenn du schon Hardcore schreibst.
230 mm Federweg, Steckachse hinten und vorne, super Zustand, weil nur einen Sommer gefahren.
Ich verkauf das bike nur aus Geldmangel, und deshalb auch zu einem Spitzenpreis.
Der NP war 5500 EUR, VHB 2700 EUR, wenn du es gleich nehmen würdest, dann könnte ich sogar 2600 EUR sagen, denn ich könnte das Geld wirklich gut und schnell gebrauchen.
Die parts sind Extraklasse: Hope Pro Lever, Hope C2 Downhill mit 190 und 203mm Scheibe, Hope bulp Steckachsnabe vo und hi, Fox Vanilla Rc, Mavic D 521 Dh im gleichen Design wie der Rahmen, Tioga White Tiger, FSA the Pig Pro DH, DT super Comp black Speichen, DNM downhillfork mit externer Druck und Zugstufeneinstellung, Race Face Kurbel und Innenlager, Dura Ace Schaltwerk mit kurzem Käfig, XT shifter, ...
Wie du siehst sind nur top parts montiert und auch in super Zustand.
WEnn du INteresse hast, melde dich einfach.
Ride on, Hannes :o)

würdest den Rahmen auch einzeln verkaufen?

Hi,

habe einen Kona Stinky Primo Komplett Bike.

Hier die Ausstattung:

Rahmen:
Kona Stinky Primo 2002, Größe L, für Fahrer von 170 bis 190 cm

Gabel:
Marzocchi Monster T 2000, 175mm Federweg + 5mm Negativ-Federweg

Dämpfer:
Rock Shox Pro Deluxe mit externem Ausgleichsbehälter

Laufräder:
Sun Rimms Double Wide

Naben:
Vorne Grimeca, Hinten XT

Reifen: