suche gebrauchten hardcore freerider mit ner gabel von 170 -200mm federweg.preisklasse:1-2400!danke im voraus!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
riegelstein schrieb:suche gebrauchten hardcore freerider mit ner gabel von 170 -200mm federweg.preisklasse:1-2400!danke im voraus!!!!!
Hannes Klausner schrieb:HI!
Hab ein Kona Stinky 9 für dich, wenn du schon Hardcore schreibst.
230 mm Federweg, Steckachse hinten und vorne, super Zustand, weil nur einen Sommer gefahren.
Ich verkauf das bike nur aus Geldmangel, und deshalb auch zu einem Spitzenpreis.
Der NP war 5500 EUR, VHB 2700 EUR, wenn du es gleich nehmen würdest, dann könnte ich sogar 2600 EUR sagen, denn ich könnte das Geld wirklich gut und schnell gebrauchen.
Die parts sind Extraklasse: Hope Pro Lever, Hope C2 Downhill mit 190 und 203mm Scheibe, Hope bulp Steckachsnabe vo und hi, Fox Vanilla Rc, Mavic D 521 Dh im gleichen Design wie der Rahmen, Tioga White Tiger, FSA the Pig Pro DH, DT super Comp black Speichen, DNM downhillfork mit externer Druck und Zugstufeneinstellung, Race Face Kurbel und Innenlager, Dura Ace Schaltwerk mit kurzem Käfig, XT shifter, ...
Wie du siehst sind nur top parts montiert und auch in super Zustand.
WEnn du INteresse hast, melde dich einfach.
Ride on, Hannes)