Suche Hardtail MTB

Hi,

ich bin ein gequältes "Kind", dass ein REAL fully Bike aus alten Zeiten besitzt, welches übrigens 17,5 kg wiegt und mit der Zeit wirklich nicht mehr als Schrott zu gebrauchen ist.

Hier suche ich ein relativ leichtes Bike, für wenig Geld (100 - max. 150 Euro). Ich bin dabei auf die die Userberatun angewiesen, denn selbst habe ich keine Ahnung von Bikes. Das Fahrrad soll leicht sein und angenehmen zu fahren, sonst habe ich keine besonderes Ansprüche.

Achja, ich bin 165cm groß, ich denke mal ich brauche ein Rahmen ~ 45 cm (mein jetziges ist auch so groß und es passt...).

Vielleicht hat ja Jemand etwas anzubieten...

Danke

ich zahl dir sogar noch was fürs demo!! 50 €abgemacht?? *lol*

@shyne

man sollte sich in nem forum erstmal einlesen, wenn man sich schon erst registriert hat, um zu wissen, das die räder heir weitaus mehr kosten, als ein baumarkt rad....

n hardtail, das leicht ist, und "angenehm" (was verstehstn darunter?? ) zu fahren ist, wird dich weitaus mehr als 100 €kosten....

sry, aber entweder schraubste dein Budget hoch,
oder du musst noch n stück sparen....

nenene.. leute gibts, die gibts gar ned...

Ich suche doch ein gebrauchtes Rad das noch fährt und unter 17kg ist, da kann man mit 150 Euro hinkommen, das weiß ich auch von Bike Kennern. Wie gesagt, ich fahre nicht Rennen, nichts.

Außerdem habe ich kein Problem etwas rumzuschrauben und ka...

Also spart euch die würzigen Kommentare, wenn ihr nix anzubieten habt.

PS: Verschenken ist auch keine Sünde, wenn das auch viele glauben

*G* anzubieten schon, aber nicht für den preis, vielleicht solltest du dann auch n bissl mehr schreiben, damit dir jemand was vernünftiges anbieten könnt, RH z.b einsatzzweck, denn ich kann auch mit meinem Freerider "einfach mal so rumfahren" (und der hat auch unter 17 kilo :P )

und für ein stadtrad, da kann man sich auch so ne bahnhofsschlampe besorgen, kostet teilweise auf m fundamt n 10er.... (wen wieder mal versteigerung ist)

also, infos bitte

Hmmm, was ist überhaupt ein Freerider ?

Ich verschweige nix, ich weiß nur nix xD

Ich brauche ein Bike, das "normal" viel wiegt, eher die leichtere Klasse. Eine Ferdrung vorne wäre toll. Sonst sollte es fahrbereit sein und "angenehmen fahren", heißt, keine technischen Hindernisse aufweisen, die den Fahrspaß besonders beeinträchtigen. Wie viele Gänge, welche Marke, oder sonstiges ist mir egal.

Einsatzort: Straße, Park, sollte etwas rauen Fahrstil standhalten (kein sportler!)

Zurück