Suche Hilfe zum Benutzer "Hillkid"

reaper2107

Reaper
Hallo liebe Community,

ich weis mein Thema gehört eigentlich nicht hierher aber ich wollt auf diesem weg mal nachfragen ob jemand von euch schonmal negative Erfahrungen mit dem benutzer "hillkid" gemacht hat.

Ich bin vor ca 2 Wochen mit ihm auf ein Tauschgeschäft eingegangen in dem ich meinen Dämpfer gegen einen Rennrad Rahmen von ihm getauscht habe, meinen Dämpfer hat er nun schon seit ca 1 1/2 Wochen und ich hab noch immer keinen Rahmen.
Auch nach mehrmaligem Anschreiben gibts keine Reaktion von ihm, ich bin nun schon so weit das ich einen Anzeige gegen ihn machen will obwohl ich dafür eigentlich keine Lust hab und noch hoffe das man das ganze auch anders lösen kann.
Ich wäre euch über jegliche Art von Hilfe diesbezüglich sehr dankbar, vielleicht liest auch ein Admin mein anliegen und könnte ihm irgendwie auf den Zahn fühlen.

Vielen Dank im Voraus
reaper2107

Also meiner erfahrung nach "lacht" dich die polizei aus, wenn du hin gehst und meinst das du erst seid zwei wochen darauf wartest. Erst nach vier wochen sollte man was machen. Auf jedenfall würde ich ihm ne frist von erstmal sieben tagen setzen das er sich in der zeit melden soll und dir schlüssige beweise liefern soll was jetzt bzw wo der rahmen gerade ist. Wenn er sich nicht gemeldet hat ne zweite fristsetzung von sieben tagen mit androhung von einer anzeige bei versäumnis. Dann haste auch die vier wochen voll und email beweise der fristsetzung bzw androhung usw.
Ich hoff nur für dich das du nen eindeutigen email verkehr nachweis, wo die ware und euer geplanter vorgang mit zustimmung seiner seits hast. Sonst könnte es problematisch werden.

Viel erfolg.

Zurück