Suche Hinterrad 26" - schwarz, gut, günstig

Hallo MTB-Gemeinde!
Suche zur Versvollständigung eines LRS ein gutes, günstiges, komplett schwarzes hinteres Laufrad in 26" mit einer ordentlichen Nabe für 6-Loch Bremsscheiben und für normale Schnellspanner 9x135.
Gewicht eigentlich egal, allerdings brauche ich keinen Klumpen ala Sun Doubletrack oder ähnliches Hardcore-Zeugs.
Mein Budget liegt bei ca. 40 EUR.
MFG und Danke

Hey,

ich hab da eig. noch ein Hinterrad. Fast neu (nur ca. 4x auf der Rolle gefahren)

Mavic Disc Felgen schwarz (genaue kann ich dir dann durchgeben)
SRAM x.9 Nabe schwarz
Schwarze Speichen
Schwarze Nippel

Das HR geht raus incl. montierter 9-Fach Kassete x.0 und Tacx Rollenreifen!

Für die Kassette und den Reifen will ich eig. nix extra.... das ist derzeit einfach montiert. Hatte mir für das HR aber doch noch 50€ vorgestellt. Was sagst du?

Grüße

Moin, danke! Aber mein absolute Oberschmerzgrenze liegt bei 40 EUR incl. Versand.. Es geht um ein erstmal eher unwichtiges Projekt, was vielleicht wochenlang nur rumliegt, bevor ich überhaupt dazukomme, deswegen der klar definierte Preisrahmen. Den Reifen kann ich auch absolut nicht gebrauchen, sowas liegt bei mir auch schon rum :-)
MFG

ich hab n alex rims supra d hinterrad. ist aber leider aus der mitte zentriert! müsstest halt mittig zentrieren! mit alex rims nabe in 135mm x 9 (10mm) schraubachse! würde das passen?! wenn man die roten aufkleber entfernt, wäre es komplett schwarz! kannst ja mal in meinen fotos schauen! 40 euro

Zurück