Suche Hinterrad 26 Zoll, Nabeneinbaumaß 135x12

Registriert
19. Oktober 2004
Reaktionspunkte
24
Ort
Uetze
Hallo,

suche ein 26 Zoll Hinterrad mit dem Einbaumaß 135x12 (12mm Steckachse und 135mm Einbaubreite).

Laufrad sollte möglichst eine schwarze Felge haben. Decals sind kein Problem. Nabe sollte für 9 und 10-fach Kassetten ausgelegt sein.
Technischer Zustand muss einwandfrei sein. Optischer Zustand ist egal.

Super wäre es, wenn das Laufrad im Umkreis von 100km um Hannover steht.

Preis: Möglichst günstig.

Evtl. besteht auch Interesse an einem kompletten Laufradsatz. Das Vorderrad muss dann aber zwingend eine 20mm Steckachsnabe haben.

Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung und Standort (Postleitzahl)
 
Hab ein ein fast neues mit Hope Pro 2 Evo Nabe und Alexrims Supra D Felge in schwarz mit 9/10 fach Aufnahme.
Bilder und Preis per PN bei Interesse.
 
Unter möglichst günstig verstehe ich aber nicht 212,-€ für ein Laufrad!

Da hat halt jeder ne andere Ansicht. Finde den Preis gerechtfertigt, da die Nabe alleine schon 200€ kostet und das Laufrad nur ein paar Tage gefahren wurde und nahezu neuwertig ist.

Mit den 135x12mm Endkappen für 200€ mit Versand kann ich anbieten, aber verschenken werde ich es nicht.

Ist in Anbetracht zur Qualität günstig. Aber das ich es nicht für 100€ verscherbel sollte klar sein.

Ansonsten musst dich nach einem noname Laufrad bzw was stärker gebrauchten umsehen.

Neupreis war bei knapp 300€.
 
Ich suche auch was günstiges. Ist nur für ein Restebike. Maximaler preisrahmen für den kompletten Satz wären 200,-€. Da gibt es schon sehr ordentliche Laufradsaetze
 
Zurück
Oben Unten