Suche Hinterradnabe, mit LAUTEM Ratschengeräusch

Hallo, da jetzt meine 240S Naben ausgedient haben, wollte ich mal fragen, welche naben noch so rattern, wenns geht auch lauter(ich finds einfach nur geil) sie sollten aber robust sein, EINSATZBEREICH----------->Allmountain.

UND WENN ES GEHT VIELLEICHT ROT ELOXIERT:daumen:

Danke im Voraus!!!

Nimmst halt die 340er DT Swiss. Nicht so auf Gewicht optimiert und dafür robuster.
Oder die Freeride 440er.
Rattern tun sie alle.

Aber eine Spielkarte richtig am Rahmen befestigt tuts auch.

@hubabuba:Nimmst halt die 340er DT Swiss. Nicht so auf Gewicht optimiert und dafür robuster.
Oder die Freeride 440er.
Rattern tun sie alle.

Hm schön wärs! Ich hab die 440er und die rattert kein Stück und die werden auch nie richtig rattern!:heul:

Na ja wenn ich mir dein Bike so anschaue Geister..., dann passen wohl die mc teilchen eher an dein rad oder!!!

Mann habt ihr nichts zu tun??? Spamergemeinde

Schon lange bestellt. ;)

Und was die Suchfunktion angeht: Ja, die kann Dir durchaus sagen, wie die Naben klingen. Diese Frage wird nämlich in der Tat mindestens jede zweite Woche gestellt. Such mal im Laufradforum mit den Begriffen "Ratternaben", "Laute Naben", "Surren" etc.

Mit der Zeit wird die Frage langsam lächerlich. Tut mir leid, daß ich meinen Spott an Dir ausgelassen habe, es paßte zu schön.

Die Frage nach lauten Naben wird nicht alle zwei Wochen gestellt , sondern jede Woche zweimal .
Ich bewundere die Geduld einiger Zeitgenossen die darauf auch immer wieder ernstgemeinte Ratschläge geben .
Man sollte das Thema endlich ganz oben festnageln .

Zurück