suche Hope M6ti 160mm Apater

gazza-loddi

Edge-Crusher
Registriert
3. November 2005
Reaktionspunkte
85
Ort
stadt-haven
MOin.
Ich suche für mein Yeti DH9 Lawwill einen Adapter der estwas kleiner als der 185er IS ist,also den 160er(wenn sowas überhapt gibt für die Teufelsbremse)
wenn ich den 185er IS Adapter montiere an der kleinen Bremsmomentabstützung, müsste ich ne 225er Disc haben,worauf ich einfach keinen Bock hab....
Vorne An der Shiver ist der normale Adapter auf 205mm Ideal,
aber hinten ist doch leider ein kleinerer Adapter unumgänglich,oder ich fräse gross an der Aufnahme rum(hat der vorbesitzer eh schon gemacht.)aber von sowas halte ich persönlich nicht viel.
Oder eben nen 225er Disc,die ich alternativ auch nehme.....
vielleicht hat jemand sowas "kleines" noch liegen,oder weiss Rat.
ergebenden Hope Gruss
gazza eL
 
geile übersicht....
danke
hilft mir im moment zwar nicht,aber ist mal n richtwert was es genau gab....wusste auch nicht das die scheiss monster auch nen besonderen standart hat.naja...ich werde(falls nix anderes kommt,oder ne 225 Disc ) ein stück alu schnappen,Bier,Trash Metal,Oberfräse und Liebe....
aber dreifach Dank für DEINE info !
kann wer anders helfen oder hatte ähnliches Problem?
greetz
gazza
 
Es gibt einen Adapter mehr als auf Liste: Meine Mono6TI passte nicht an meine Foes Curnutt XT Gabel, ich hätte eine 225er Scheibe benötigt, die es aber nicht in der speziellen Foes 4 Loch/30mm Aufnahme gab.
Da hat Hope mir damals kostenlos (!!!) einen Adapter gemacht. Ich glaube, von diesem Adapter gibt es weltweit 5 Stück :)
 
Zurück
Oben Unten