Suche Hose HILFE ?

Hallo,
ich bin seid kurzem MTB Fahrer nun fehlt mir noch die passende Hose zum bike weiß aber nicht wirklich was ich mir holen soll auch keine Ahnung was es gibt worauf man achten sollte usw.? Die Hose sollte aber etwas lässiger sein . Wie sieht es mit Latzhosen aus empfehlenswert oder her nicht ?

Bin heute mit Leuten gefahren, die von einer Hose der Marke "Gore" sehr zufrieden waren. Sie meinten, das diese bei niedrigen Temperaturen gut warmhalte und das ohne Einschränkungen der Bewegunsfreiheit. Außerdem meine ich verstanden zu haben, das man die Beine per Reisverschluss kürzen könne, sodass die Hose auch bei höheren Temperaturen eigensetzt werden kann.

Ich bin nicht sicher, aber ich meine es wäre diese hier gewesen:

http://www.bike-discount.de/shop/a1...pper-hose.html?uin=tsprsrao830hnh3eplsjul4f74

Bin heute mit Leuten gefahren, die von einer Hose der Marke "Gore" sehr zufrieden waren. Sie meinten, das diese bei niedrigen Temperaturen gut warmhalte und das ohne Einschränkungen der Bewegunsfreiheit. Außerdem meine ich verstanden zu haben, das man die Beine per Reisverschluss kürzen könne, sodass die Hose auch bei höheren Temperaturen eigensetzt werden kann.

Ich bin nicht sicher, aber ich meine es wäre diese hier gewesen:

http://www.bike-discount.de/shop/a1...pper-hose.html?uin=tsprsrao830hnh3eplsjul4f74

Kann dem nur beifügen ,habe sie jetzt seit fast drei jahren und will keine andere mehr.Ist einfach perfekt.Im Moment beim Bike-discound für 89 Euro.

Bin gerade auch auf der Suche nach einer anständigen Hose. Die Gore Hose sieht sehr gut aus, kann jemand was dazu sagen ob man die sowohl im Winter als auch im Sommer gut nutzen kann? Oder wirds im Sommer ohne Beine trotzdem zu warm?
So wie ich das sehe hat die Hose keine Sitzpolster. Was kombiniert man dann hier sinnvollerweise noch dazu als Polsterung?

Bin gerade auch auf der Suche nach einer anständigen Hose. Die Gore Hose sieht sehr gut aus, kann jemand was dazu sagen ob man die sowohl im Winter als auch im Sommer gut nutzen kann? Oder wirds im Sommer ohne Beine trotzdem zu warm?
So wie ich das sehe hat die Hose keine Sitzpolster. Was kombiniert man dann hier sinnvollerweise noch dazu als Polsterung?

Fahre meine Sugoi Radhose drunter,passt perfekt .Im Sommer das gleiche wenn ich sie kurz mache.:daumen:

Super, thx ;)

Jetzt frag ich mich nurnoch nach der für mich passenden Größe für die Gore. Hab in Jeans 32/34, also lange und schmal ;) Eine XL könnte von der Länge her passen, ist dann aber wohl etwas arg weit um die Hüfte. Schrittlänge ist ca. 90cm

Zuletzt bearbeitet:
Super, thx ;)

Jetzt frag ich mich nurnoch nach der für mich passenden Größe für die Gore. Hab in Jeans 32/34, also lange und schmal ;) Eine XL könnte von der Länge her passen, ist dann aber wohl etwas arg weit um die Hüfte. Schrittlänge ist ca. 90cm
Hab die gleichen maße 32/34 hab grösse L optimal.Noch ein kleiner Tip wenn du die Hose kaufen solltest besorg dir ein paar Hosenträger dann sitzt sie wie eine Radhose mit Trägern.Die Hose wird durch einen Kordelzug am bund zu gemacht ,dies ist dann nicht so toll weil sie beim Radfahren dann anfängt zu rutschen.Gruss

Zurück