Suche hübsche Bilerin mit Panne von Gestern ;-)

Original geschrieben von guuuude
s.o. Achja abfahrt Feldberg

Mehr ned ;-))))

wahrschweinlich hast du nur ihren Freund net gesehen der schon einen Kilometer voraus war ;-)

Hübsche Bikerin alleine im Wald ? Wovon träumst du nachts...

So eine Halluzination hatte ich jetzt zwar auch mal letzten Mittwoch, da war doch tatsächlich eine scheinbar allein auf der Fahrt den Altkönig hoch, dunkle Haare.
:confused: :love: :p

Nix da mein guudster ;-)
nix FREUND weit und breit! Auch ned an der hohemark !!!

aPROBOS Altkönig Fahren am Sa. ab. kommt so nen dunkel haariges Elfenförmiges Geschöpf den Berg hoch, ich Depp hab natürlich nix besseres zu tun als ihr in den zugegebener masen sehr intresanten ;-) Ausschnitt zu glotzen. Ich glaub wenns mich da gelegt hätte würde ich nie wieder was schreiben!!!!
Scheiß Gene ,-)))))))))

wenn schon mal was interessantes im taunus alleine rumradelt und dann noch ne panne hat, warum um himmels willen bleibst du dann nicht stehen und hilfst ihr :confused:

wenn ich solo wäre und mir das passiert wäre, würde ich mir jetzt gewaltig in den hintern beißen ;)

Jaja bohrt doch noch ein bischen in meiner Wunde.
Macht mir nix aus..wirklich ned:heul: :heul:

Auf jeden Fall passiert mir sowas ned mehr :cool:

Hoffentlich:bier:

Da gibts nu kein zurück mehr :lol: :lol: :lol:

Das heißt nu wochenlang am Feldberg auf die Lauer legen.

Solltest demnächst ne Kamera mitnehmen, dann fällt die Beschreibung leichter

Wenns n gutes Bild is, können sich dann ja alle Taunus-Biker auf die Jagd machen

:bier: :bier: :bier: :bier:

:(
grrrrrr nun ist das ja schon eine weeile her, aber getroffen hab ich sie nicht mehr. Das heisst ja das ich nicht gerade einen besonderen Eindruck hinterlassen habe ;-(

Naja dann werd ich halt den Rest meines Lebens jeden Samstag ca. .....Uhr von der Hohemark losfahren..Vielleicht:love:

Naja und wenn ned :bier: am Fuchstanz auch gut

Mit dem Bild mhhhhhhhh ma schaun was meine Paparazi Ader sacht :D

Zurück