Suche in der Umgebung

Hallo, bin neu zugezogen in Bocholt. Suche nun jemandn der mir verraten kann wo man der Region XC fahren kann. Das ist aber nicht mein einziges Anliegen ich suche desweiteren noch Dirttrails in der Region. Wer kann mir näheres dazu sagen? Meldet euch mal. Bin im Moment zwar noch bei den Renovierungsarbeiten, hätte aber bald mal wieder Lust zu fahren.
mfg Arne

hallo
habe dir schon ne nachricht geschickt
zu xc kann ich dir nich viel sagen aber kolegen von mir fahren hier öfter
und dirt spots gibt es hier noch nich ist aber im bau legal also keine probleme mit förster und so
north shore trails sind schon vorhanden und werden auch erweitert
melde dich einfach mal wenn du interesse hast uns bocholter kennen zu lernen

mfg

Hi du hast mir auf meine schon alte Anfrage geschrieben. Ich habe noch nicht aufgehört und werde auch wahrscheinlich nicht aufhören. Ich fahre nur einfach sehr selten. Habe halt leider zu wenig Zeit oder nehm sie mir einfach nicht. Ich habe schon gehört das man hier in Bocholt an der alten Rennbahn was machen kann. Abder als ich mir das mal anschauen wollte habe ich festgetsellt das dort immer zu ist. Wahrscheinlich gibt es da sowas wie Öffnungszeiten. Ich habe auch schon mit einem Kontakt aufgenommen aber es immer noch nicht geschafft mich mit ih´m zu treffen. Er heißt maik. Das bist nicht zufällig du? Ich hab nämlich gesehen das bei dir auch die >Adresse von Rose steht und er arbeitet da. Ich will auf jeden Fall fahren. Aber im Moment halt wenig Zeit. Geht das vielleicht mal das man sich da trifft oder mir sagt wann offen ist damit ich mir wenigstens mal anschauen kann was mich da so erwartet.
mfg

ja genau ich bin maik
die radrennbahn is eigentlich vormittags offen bis so ca. 13uhr ansonsten is da immer zu weil wir haben die schlüssel für den eingang
aber zur zeit sind wir da nich am arbeiten weil wir keine erde haben und kein holz zu north shore bauen haben hoffen es geht bald weiter warten schon seit 2 wochen auf erde
und wenn dauerhaft offen wär würde da nichts lange stehen
sind haufenweise kinder da unterwegs die nich wissen wasse als erstes kaput machen sollen

mfg

Zurück