Suche Info´s: Spectral AX 8.0

Und zwar sieht mein Rahmen genauso aus wie von kajetan in diesem http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=280136&highlight=spectral+lackierung
Beitrag beschrieben und fotografiert . Ich habe leider im Moment nichts zum fotografieren aber es sieht bei mir wie auf den Bildern von kajetan aus .

Würde mich Interessieren ob dieses noch andere Spectral Fahrer haben.

Mein Spectral AX 7.0 hat auch diese beschriebene Optik (Dreiecke und "Fettflecken") über den gesamten Rahmen verteilt. Je nach Lichtverhältnissen ist das auch tatsächlich nicht sehr schön, aber auch nicht wirklich extrem dramatisch. Richtig Begeistert bin ich von dem Punkt auch nicht, aber ich habe es mal unter der Überschrift "Individuelle Optik" zur Seite gelegt.

geht mir genau so. Ärgern kann es einen aber schon.

Bei mir sind des "nur" die Formtrennkanten, die entstehen, wenn die Form verschlissen ist und/oder der Werker keinem Bock zum SAUBEREN (!) entgraten hatte. Die Carbonstruktur ist bei mir auch zu erkennen (die Dreiecke), die Struktur ist bei mir Gott sei Dank ziemlich gleichmäßig.

Andererseits hat es einen Vorteil, daß net jeder Dummy sieht, daß es sich um ein Carbon Rahmen handelt.

"au Carbon, isch des net zu empfindlisch?" oder "au Carbon des mimm ich mir jetzt glei mal mit..."

Würde mich mal interessieren, wie die Sache bei Kajetan nun wirklich asugegangen ist. Hat er nun einen neuen Rahmen oder eine Entschädigung bekommen?

Zurück