Suche Infos zum Cannondale Synapse Flat Bar Tiagra Triple

FT-HBM

BEUTELTIER-FAHRER
Registriert
12. Mai 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
OWL
Hallo Allerseits,

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen bezüglich des Cannondale Synapse Flat Bar Tiagra Triple (ja, ich weiß, das ist kein Rennrad im eigentlichen Sinne
smile.gif
). Ich bin mir aber nicht sicher ob es ein 08er Modell ist, es hat jedefalls eine Carbongabel wie auf der Cannondale Homepage unter dem Bereich Archiv:

http://de.cannondale.com/bikes/08/ce/model-8HAS2T.html

Mir wurde das Bike von meinem Händler zu einem Preis von 600 € angeboten. Ist das ein faires Angebot? Ich werde das Bike hauptsächlich benutzen, um damit zur Arbeit zu fahren und gelegentlich mal am Wochende mit der Liebsten um die City rollern.

Was meint Ihr!

mfg
ft-hbm
 
Typisch Cannondale halt. Klangvoller Name am Rahmen und freundlich ausgedrück untere Mittelklasseparts. Für den Preis oder weniger verkaufen NoName-Versender und ausgesprochene Billig-Fachhandelsmarken ähnliche Modelle. Hier hättest Du den Vorteil eines Markennamens von Händler, vielleicht nützlich wegen der Gewährleistung. Besonders der LRS WH-R500 hat einen schlechten Ruf.
 
Ok, da magst Du recht haben, in Bezug auf die Ausstattung, aber eine lebenslange Garantie für den Rahmen (wenn man Erstbesitzer ist) ist ja schon mal nicht das Schlechteste. Vor allem, wenn man eh dazu neigt immer mal wieder Teile zu tauschen, finde ich das mit den Anbauteilen nicht so wirklich schlimm.

Kannst Du genaueres über den Laufradsatz LRS WH-R500 berichten?

mfg
ft-hbm
 
Zurück